hallo, weis jemand wie man von videos, die über den mediaplayer laufen fotos machen kann ? ich hab es mit einem bildschirmfoto gemacht, aber wenn ich das dann bearbeiten will, bleibt der teil wo das video läuft schwarz.
kann jemand helfen ?
mfg mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, weis jemand wie man von videos, die über den mediaplayer laufen fotos machen kann ? ich hab es mit einem bildschirmfoto gemacht, aber wenn ich das dann bearbeiten will, bleibt der teil wo das video läuft schwarz.
kann jemand helfen ?
mfg mm
such mal auf download.com , da findest du bestimmt nen grabber !
Re: Bilder von Videos machen
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
kann jemand helfen ?
mfg mm
Deaktiviere mal bei "Optionen" die Hardwarebeschleunigung und mache dann einen Screenshot. ![]()
Hier gleiche Info gibts auch nochmal HIER ![]()
MfG - 3dc
danke für den tipp :top:
naja weist du noch zufällig warum bei mir die gemachten bildschirmfotos zu pixelig und unscharf sind ? wenn ich sie mit dem standbild im player vergleiche sind sie viel verpixelter und unschärfer !
liegt das an der ausgeschalteten hardwarebeschleunigung ?
mfg mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!