T68i: Problem bei Anrufen

  • hi,
    warscheinlich ist es einfach meine eigene Dummheit, warum ich das net gebacken kriege aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Also worum es mir geht ist folgendes:
    Ich wollte heute jemanden anrufen, und das ging aber net. da hab ich auf mein phone (t68i , bin bei 02) geschaut und da ist rechts genau mittig ein durchgestrichener Hörer. Hmm eigentlich hab ich nichts verstellt, aber vielleicht ja einer meiner Freunde beim rumdaddeln:D Also ich weiss nicht wo man das an oder aus macht! Oder kann das woanders dran liegen, dass ich keinen anrufen kann.
    Rechnungen sind alle bezahlt:D
    also ich hoffe ihr helft mir, denn was hilft mir ein handy mit dem ich nicht leute anrufen kann
    also haut rein in die tasten
    Gruss
    Haiko

  • Hi,


    kenne mich direkt mit dem T68i nicht aus, aber schau mal ob die Telefonsperre eingeschaltet ist. es klingt so. Versuch doch mal, ob Du das Handy anrufen kannst, dann sind nur die abgehenden Gespräche gesperrt.


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Moin,


    der durchgestrichene Hörer deutet auf eine noch aktive GPRS-Verbindung hin.
    Schalte GPRS aus und Du wirst das Symbol nie wieder sehen.


    Willi

  • WilliW,
    bist du sicher?


    So weit ich weiß, wird der durchgestrichene Hörer angezeigt, wenn kein Zugang zum Home-Netz besteht. Aus- und Einschalten sollte helfen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Moin,


    mein T39m (die Symbole sind die gleichen) nutze ich mit GPRS und E+.
    Wenn ich mal Mails abgerufen habe, steht kurz dieses Symbol im Display.
    Bei schlechtem Empfang kommt es beim wieder einbuchen manchmal auch.


    Schalte ich aber GPRS völlig aus, bleibt dieses Symbol verschwunden.