Displayschaden - erbitte Hilfe bei W800i !

• Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, jemand kann mir eine kompetente Auskunft erteilen:

Nach einem heftigen Sturz auf den Boden ist das Display meines Sony Ericsson w800i kaputt gegangen, und zwar innen zerlaufen, so daß von der Anzeige rein gar nichts mehr zu erkennen ist, außer der Helligkeit beim Einschalten.Man sieht lediglich ein "wunderschönes" schwarz-grau-Muster in verschiedenen Formen..... Da ich das Handy noch anschalten kann, gehe ich davon aus, daß nichts weiter kaputt ist. Auch den Handyton beim Einschalten kann man hören.

Meine Frage: Kann man diesen Schaden beheben, was könnte dies kosten und WO kann ich das machen lassen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Leuchttürmchen :confused:

• Das könnte leider recht teuer werden.

Ich würde einfach mal eine Anfrage an w-support schicken (http://www.w-support.com), die sind Service-Partner für Sony Ericsson.
    Dort wird ein Preis von 72,38 EUR genannt zzgl. Porto. Ob dann die neue Schale dabei ist, weiß ich nicht. Durchschnitts-Reparaturlaufzeit im Moment: 3 Tage.

Alternativ kannst Du Dich bei Ebay umschauen und ein neues Display und eine neue Oberschale kaufen. Dann verlierst Du jedoch Deine Garantie, welche Dir bei W-Support erhalten bleiben könnte, einfach mal nachfragen.

Edit:

Hab mal bei Ebay reingeschaut:

Display: klick

Neues Displayglas: klick

Macht also rund 40 EUR plus Versand mit Garantieverlust.

Gruß,
    Mathias

• Matthias

Vielen Dank für deine Mühe.....

Werde, bevor ich mich entscheide, auch noch in einem Service Shop nachfragen, habe da jetzt mittlerweile auch einen gefiunden in meiner Nähe. Danke nochmals und schönes WE!

LG leuchttürmchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!