Suche "Dark Stripes" Theme für E60

• ich habe diese theme bei mir auf dem E60. ich muss aber ein firmwareupdate machen lassen, und dann geht es verloren. serienmässig ist ja nur das nokia-theme dabei.

ich habe keinen blassen schimmer, wo es herkommt, scheint aber, wenn man verschiedenen quellen glauben darf, ein originales nokia theme zu sein.

wäre für jeden hinweis dankbar, speziell auch, falls es eine möglichkeit geben sollte, das theme von meinem E60 zu sichern.

ich könnte auch einen screenshot machen, und daraus ein hintergrundbild basteln. der rest wäre dann "nur noch" eine bastelarbeit, für jemanden, der ein s60 3rd ed theme erstellen kann. würde mich echt freuen, wenn das jemand hinkriegen könnte.

es gibt einfach kein vergleichbar gutes theme für meine begriffe. auch die teilweise angebotenen black-themes sind zwar nett, aber lange nicht so elegant und cool wie das. (zudem haben sie mein E60 auch schon zum abstürzen gebracht, und autolock funktioniert nicht, solange diese themes drauf sind. weis der henker warum)

• Das Theme sieht super aus. Hast du es mittlerweile gefunden?

Oder hat es jemand anderes? Hätte es sehr gerne!

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Also wenn du es zufällig finden solltest - auf meinem E60 ists auch nicht drauf - ich hätte doch übelst interesse daran :-)

Grüßle

Mike

• hab noch nix, leider. selbst von nokia gibts keine antwort. :(

muss ich wohl selber basteln. leider komme ich nicht an das passende theme studio dran. ich kann mich nicht registrieren, dauernd fehlermeldungen, etc. irgendwann hab ichs aufgegeben.

da das theme studio ja eh kostenlos ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die zip-datei bereitstellen könnte. dann mach ich mich mal an die arbeit.

• Mich wundert ja, warum keiner dieses Theme hat bzw. man es nirgends zum runterladen findet....

Björn

• danke, aber das hab ich schon.

läuft leider nicht 100%ig auf dem E60. es fehlen ein paar grafiken, und im menü ist auch noch ein blauer balken. und die digitaluhr ist auch käse, die hat mich schon an meinem 6630 genervt. warum muss es diese leuchtende sein, da kann man doch nix erkennen?

aber ich werde den ersteller auch mal nerven, ob er nicht die bugs fixen kann, und dann das gleiche mit obigen hintergrund erstellt. das wär doch schonmal toll.

• @ nehvada

Wo hast du dein E60 denn her? Hast du es gebraucht gekauft?

Oder neu aus dem Laden?

Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!