Sony Memory Stick Micro 1GB vorrätig @55€

• Neu:

Sony Memory Stick Micro 1GB
    passend für K800i / K610i welche wir ja ebenfalls im Sortiment haben.
    Preis: 55€
    Versand bei Vorkasse 5€
    Bestellungen aktuell nur über service@micromobile.de mit Angabe des Nicknames und dem Betreff: TT MS-Micro
    Den Ansonsten wären die Portokosten höher.

gruß markus

• So gerade eben war die hübsche DHL Botin da :D
    und hat mir eine riesen Lieferung an Memory Micro Sticks hinterlassen.
    D.h. Sie sind wieder direkt verfügbar und das ohne Ungewissheit und langes warten .-)
    Also falls Ihr eurem K800i oder K610i einen gefallen tun wollt, könnt ihr die damit füttern ;)

• @TT´ler ist das angebot günstig? zuschlagen? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Na du wirst doch noch eine Preissuchmaschine deiner Wahl bedienen koennen, oder? :D Generell siehts mit der Lieferbarkeit derzeit ziemlich mau aus.

• Also ich sag mal, es gibt sicherlich shops die die Günstiger haben, jedoch nicht verfügbar. Auf diese Art und Weise könnten wir natürlich auch bessere Preise kalkulieren
    Aber wir haben die Teile vorrätig und das ist der grosse Unterschied.

• Also spare ich 1€ beim Versand über TT?
    Habt ihr auch 512er Riegelchen?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• 512er haben wir keine, und werden wir voraussichtlich auch nicht ins Programm aufnehmen.
    Der Preisunterschied ist einfach nicht gross genug.

Edit:
    So nun wirklich ein Angebot für TT-Ler:
    55€ für den M2 1GB, und der Preis ist schon mitsamt der Versandkosten (Vorkasse/Paypal).

Bestellungen bitte nur noch über den Shop, und dort kurz vor der letzten Bestellbestätigung den TT-Nickname angeben, mit Vermerk Versandkostenfrei.
    Um z.B. Paypal ohne die Versandkosten auswählen zu können, bitte einfach Abholung auswählen, auch wenn die Ware versandt wird !!!

Preis gilt nur bis einschließlich 17.07.06, 24Uhr

• Hab gerade bestellt und via Paypal bezahlt!

Wann kann ich in etwa mit erhalt der Ware rechnen?

Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• schönes Angebot :top:

habe eben auch schon geordert und direkt überwiesen.

• Danke für das super Angebot!

Gleich mal bestellt und gepaypaled!

Wann geht denn die Ware raus? Heute noch?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!