modul für tür mit telefon öffnen

• gut...danke.

worauf muss ich achten, wenn ich verhindern will, dass der anrufbeantworter angeht, wenn die tür schellt?

ich habe gehört, dass man die tür sogar mit dem handy aufmachen kann?!

können andere, sprich fremde, dies dann auch???

• Öhm mit ISDN geht das ja, wenn jemand die Nummer weiß, kann das dann auch jeder per Handy öffnen.
    Du kannst am Türmodul einstellen, wie lange es klingeln soll. Die Zeit stellst du einfach so kurz, dass der AB nicht hingeht. Hab ich bei mir daheim auch so gelöst.

• Zitat

Original geschrieben von wobyte
    Die Fritz-Box scheint gut zu sein, ist aber leider auch teuer.
    Wie sollte ich aber da Telefonkosten einsparen? Über Internettelefonie?

Die Fritz!box kosten sind "relativ", denn wie gesagt du bekommst "alles" in einem und leicht zu konfigurieren.
    Über ebay bzw. Preissuchmaschinen bekommst du die Box für 100-150 Euro.

Wegen der Telefonkosten-Einsparung, ja in deinem Fall mit Arcor, kann man ja kein CallbyCall mehr machen, dies würde dann über VoIP gehen.
    Mit dem Programm http://lcr.telefonsparbuch.de/…ne/lcr/info/fritzbox.htm, welches einfach ausgespielt wird, kannst du wenn gewünscht eine automatische Wähltabelle (kann bis zu jeder h erstellt werden = immer aktuell) erstellen lassen.

Insbesondere bei Gesprächen ins Ausland, sind somit erhebliche Kostenpoten. vorhanden.

Wobei du bei vorhandener Fritz!box, dann keinerlei andere Hardware mehr brauchst. D.h. mit deinem normalen Telefon, telefonierst du wahlweise über Arcor oder VoiP zu den immer günstigsten Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!