Hallo,
ich habe ein Qtek 8310 mit WM5. Weiß jemand wie man den Pfad für Downloads mit dem Internet Explorer ändert? Würde die Downloads gerne direkt auf der Storage Carde ablegen. Habe bisher nichts in der Registry gefunden.
Danke!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Qtek 8310 mit WM5. Weiß jemand wie man den Pfad für Downloads mit dem Internet Explorer ändert? Würde die Downloads gerne direkt auf der Storage Carde ablegen. Habe bisher nichts in der Registry gefunden.
Danke!
MfG
Hello!
Hier drinnen gibts ein paar Tipps.
Das mit dem Internet funtioniert auch mit dem 8310:-)
Den Pfad für "Temporäre Internetfiles" habe ich bereits geändert. Funktioniert auch. Das Problem ist, am Ende des Downloads wird die Datei wieder in den Datenspeicher verschoben. Sie soll aber auf der Storage Card bleiben.
Man müsste irgendwie den Standardpfad für "My Documents" ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!