ebay Turbo Lister

• Unser aller liebstes Auktionshaus ebay stellt ja seit neustem den tollen Turbo Lister zum Download bereit. (klick)

Das kam mir grade sehr gelegen, da ich ca. 30 DVD's reinsetzen wollte.
    Folglich hab ich mich 3 Stunden dran gesetzt und mit dem komfortablen HTML-Editor usw. schöne Auktionen zusammengestellt.
    Als ich diese jedoch eben zu ebay hochladen wollte traf mich der Schlag!

"Damit sie ein geplantes Angebot senden können, müssen bei ebay Kreditkarteninformationen für sie hinterlegt sein."

sagt mir das Programm widerwillig.

Gibts da andere Möglichkeiten? Denn ich habe keine Kreditkarte...

Was kann ich jetzt machen? Ich habe keine Lust mich nochmal 3 Stunden an den Mist zu hängen, dann hätte ich mir das auch sparen können.

Das Programm bietet auch Exportmöglichkeiten zu anderen ebayTools.
    Funktionieren diese auch nur mit Kreditkarte?

Danke!

• Bei giga hab ich letztens gesehen, dass man bei der Anmeldung sich das Passwort auch per Post schicken lassen kann, wenn man..
    Keine Email-Adresse von T-online, AOL, oder web.de oder hotmail (weiß nicht mehr so genau welche von beiden) hat, da dadruch die Adresse überprüfbar ist !

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Bei giga hab ich letztens gesehen, dass man bei der Anmeldung sich das Passwort auch per Post schicken lassen kann, wenn man..
    Keine Email-Adresse von T-online, AOL, oder web.de oder hotmail (weiß nicht mehr so genau welche von beiden) hat, da dadruch die Adresse überprüfbar ist !

Ciao Sebi

Hi,

das ist aber keine Lösung. Da geht es nur um die Anmeldung.

Folgendes kannst Du machen:

1) Dich zur Zahlung per Lastschrift anzumelden
    2) Dir Auktionmaster http://ebay.auktionmaster.de/ runterladen. Da braucht man das nicht, denn das funktioniert anders als ML oder TB (coole Features, muss ich mir mal runterladen, vor allem das mit dem Timen der Auktionen).

Bin jetzt irgendwie in der Zwickmühle, welches Prog ich benutzen soll: das neue TurboLister oder AuktionMaster. Beides hat seine Vorteile. Bei TL ist jedoch dumm, dass ich mich wieder für die Lastschrift anmelden muss oder Kreditkarte auswählen muss, was aber 1% extra kostet, weil über eBay USA abgerechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!