Nokia 8310: original Nokia Airbrushcover gewünscht?

• Hallo,

wir überlegen, ob wir unsere 6510 Cover auch für das 8310 anbieten sollen. Das 6510 wurde von Nokia für das OK-Logo freigegeben, d.h. wir haben und bekommen dort jetzt jede Menge original Nokia Airbrushcover. Jeder Freak weiß, daß man die Cover modifizieren kann, damit Sie auch beim 8310 passen (nur eine Nase am Cover muß bearbeitet werden).

Nun die Frage ob der Wunsch besteht, daß wir die Cover bei uns schon modifizieren und gleich für das 8310 mit anbieten (kann ja sein, einige wollen nicht selbst daran rumfeilen, oder sind zu faul ;-).

Problem ist natürlich, daß man dann auch eine neue Tastaturmatte benötigt. Die Nokia 6510 Ersatzmatte ist unverschämt teuer. Wir müßten die dann mal in Mengen kaufen um dort einen vernünftigeren Preis hinzubekommen.

Hier z.B. mal ein Beispiel eines 8310 mit 6510 Cover ocean blue:

gelöscht...Schleichwerbung

Bin über Rückmeldungen dankbar.

-->URL gelöscht. Schleichwerbung

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich wundere mich nur, dass manche Gewerbetreibende bis heute noch nicht kapiert haben, in welchem Bereich man werben darf und sollte.

Aber wahrscheinlich ist dies keine Frage des Verstehens, sondern eher eine Frage des Abwägens: ich kriege zwar ärger mit der Moderation, aber was solls....ich erreiche halt in den Fachforen mehr Publikum.

Jaja...wir haben verstanden :mad:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!