Hallo,
habe seit vorgestern das Nokia E60 und muss leider feststellen, dass sich manchmal Programme einfach von alleine beenden. Das sieht wie folgt aus:
Ich öffne Jimm (ICQ) logge mich ein, öffne MP3 Player und höre Musik, öffne E-Mail Client um Mails abzurufen. Alles ist soweit noch offen. Dann öffne ich den Browser um ein wenig über Wlan zu surfen. Switche hin und her zwischen den Programmen über die Menütaste (nicht über die Rote Hörertaste!). Alles läuft nocht.
Dann rief ich eben eine Website auf und zack wurden mal wieder Jimm, MP3 Player und E-Mail Client (welche im Hintergrund ja waren) einfach beendet.
Der Browser surfte weiter, aber leider waren alle anderen geöffneten Programme zu.
Woran kann das liegen? Ich meine es wäre Symbian typisch, kann das sein? Meine noch in Erinnerung zu haben, dass es beim Nokia 6630, 6680 und N70 auch so war. Dachte beim E60 wäre es durch das neue Symbian nicht mehr so, aber leider war dem nicht so.
Das ist einer der einzigen Punkte, die mich an dem E60 stören. Diese Unzuverlässlichkeit ![]()
Björn :cool: