Wie lange bruacht e-plus für ersatz lieferung?(k800i)

• Hallo hab ltzte woche samstag bei e-plus online einen neu vertrag abgeschlossen.Am 6.7 kam auch schon das paket,nur als ich das handy k800i ausgepackt habe und probieren wollte,stellte ich fest das der Externe Lautsprecher keinen Ton von sich gegben hat.Darauf hab das paket mit dem Handy zurück geschickt!nun meinte die e-plus hotline das es 4wochen dauert bis ich ersatz bekomme!!Und das stört mich schon ein wenig,den 4wochen find ich definitiv zu lange!nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch schion erfahrungen mit dem service von e-plus hat. Und wie lange es evtl. gedauert hat bis das Gerät kekommen ist!

Danke

• Als ich noch Kunde bei Eplus hatte ich auch so etwas ähnliches passiert. 4 Wochen sind aber schon echt übel. Ich würde auf jeden Fall versuchen etwas bei eplus raus zu schlagen. Kulanz, Gutschrift etc...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn ePlus das Handy nicht auf Lager hat und SonyEricsson mal wieder nicht liefern kann dann dauert es schonmal was. Hab auch mal so lange gewartet und bei meinem Nokia hat der Tausch 2 Werktage gedauert ...

Klingelt`s?

• Danke für die Antworten!
    Naja also ich war vorher bei t-Mobile,und hatte da damals auch ein defektes 8310.Bekam aber damals ein neues Gerät im austausch!Ja okay ich würde ja nix sagen wenns 7 bis 14 tage wären,aber 4 wochen ist doch ziemlich heftig.Die von der hotline meinte es liege daran wie viel die Retouren stelle zu tun hat!?Wie viele Mitarbeiter haben die den?2oder was??also ich versteh das nicht ganz.

• Dann wiederhole ich es gerne. Ein Ersatzgerät, das nicht vorhanden ist, kann man nicht zurückschicken :D Auch nicht, wenn dort 200 Leute in der Retourenabteilung arbeiten :)

Mindestens einen Betrag in Höhe der GG wirst Du sicher ohne Probleme erstattet bekommen. Ruf dort einfach mal an bei E+. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!