Moin zusammen!
Wer kann das MPP-60 (Music Power Pack) günstig liefern? Ich hab' hier von einem Kollegen einen Preis von 31 EUR genannt bekommen. Ist der ok, oder ist das noch zu unterbieten?
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Wer kann das MPP-60 (Music Power Pack) günstig liefern? Ich hab' hier von einem Kollegen einen Preis von 31 EUR genannt bekommen. Ist der ok, oder ist das noch zu unterbieten?
Danke und Gruß,
Diet
Hallo Diet,
ich finde den Preis richtig gut - ich kann ihn jedenfalls nicht toppen ![]()
Moin,
Ignition hat das Ding.
siehe hier:
http://www.ignition-shop.de/ep…Multimedia&PageSize=10000
Gruss,
Dirk
Re: Sony Ericsson MPP-60 - wer kanns günstig liefern?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Danke und Gruß,
Diet
Ich könnte es dir für 29,85 Euro inkl. Mwst zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse) anbieten.
Da werden die 31 Euro vermutlich günstiger für dich sein. ![]()
Moin zusammen!
Super! Danke für die schnellen Antworten. Ich gebs meinem Kollegen mal so weiter.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!