!!Hilfe!!SmartsKeys für XDA neo richtig deinstallieren?

  • Hallo,


    Hatte Smartskeys erst auf der Karte meines XDA neo installiert. Lief eigendlich ohne Probs. Jetzt ging irgendwann meine SMS Funktion nicht mehr. SMS Proggi startete einfach nicht mehr. Da habe ich softreset gemach, das immer hängen blieb, bis ich mal ohne Speicherkarte resettet habe. Da kam dann auch schon immer mal der Benachrichtigungsfehler: SmartsKeys kann nicht gestartet werden, lief aber trotzdem? bis ich die Karte wieder ne weile drin hatte.
    Dann wollte ich Smartskey von der Karte in den Hauptspeicher machen. Hab das Programm beendet, auf der Karte gelöscht, im Autostart SmartsKeys.exe gelöscht und (Neustart?glaub ich) dann alles in Programme auf dem Gerät eingefügt und gestartet. Lief auch aber es kam immer noch der Benachrichtigungsfehler:---Pfad auf Karte--/Smartskeys.exe kann nicht ausgeführt werden. Dann hab ich auf dem Gerät auch wieder gelöscht und im Autostartordner, jetzt bekomm ich von beiden Orten, wo es mal installiert war, die Fehlermeldung nach dem Neustart....Da muß also irgendwo noch ein Eintrag sein, den ich nicht finde...


    Kann mir da jemand helfen, das ohne großen Ärger loszuwerden, damit ich es wieder ordentlich auf dem Gerät installieren kann...Würde gerne keine Hardreset machen...


    Vielen Dank

    HTC S710, O2 Genion S online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!