Kaufberatung Internetzugang für wenigsurfer

• Hallo,

suche für eine bekannte eine DSL Lösung.
    Es soll möglichst günstig sein und sie braucht eigentlich keine Flat.

Was haltet ihr denn von der VF ZuHause Weboption?

Kostet 5€ und pro Minute 0,04€ Kommt man ja im Monat pro Tag jeweils 10 Minuten auf 12€.
    Highspeed braucht sie auch nicht unbedingt und einen Festnetzanschluss auch nicht wirklich. Ihr Mobiles reicht ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Würde ich abraten. Aus Erfahrung weis ich dass wenn man einmal angefangen hat das Internet zu benutzen, wird man von mal zu mal länger drin sein und die (meistens) Vorzüge zu schätzen wissen. Und so wird ganz schnell aus analogem Internet via T-Online DSL mit einer Flat :D Somit würde ich nie jemandem anderes einen Zeit- oder Volumentarif empfehlen.

Empfehle Ihr ne Flat bei T-Com, Arcor etc. da ist sie auch für die Zukunft gerüstet.

• Welcher Anbieter is der richtige für mich

Hallo was hälst Du vom Unternehmen Tiscali ,zu dem was Du hier geschrieben
    hast würde der Surf & Talk Easy Tarif wunderbar passen.

Die haben momentan eine Promotion Aktion wer sich bis zum 31.8.06 anmeldet bekommt bis zu 16M/bits ohne Mehrkosten über die gesammt Laufzeit.

DSL & Telefon Anschluss

- DSl 3000
    - Keine Bereitstellungsgebühr
    - 1 GB Freivolumen
    - bis zu 60 E-Mail Adressen * grins wers braucht *
    - 120 MB Speicherplatz für die eigene Homepage
    - kostenlose Hardware für analog oder Isdn Geräte
    - alle Anrufe werden minutengenau berechnet, ab 2,5 Ct./Min. ins deutsche Festnetz

für 22,90.- Euro

Alternative wenn deine Bekannte nur telefonieren möchte

Tiscali Talk

- Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz
    - Gleichzeitig telefonieren auf 2 Leitungen
    - DSl 3000
    - Keine Bereitstellungsgebühr
    - kostenlose Hardware für analog oder Isdn Geräte
    - Internet für nur 0,99 Ct./MB ohne Mindestnutzung

für nur 29,90.- Euro

Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden

Lg aus Berlin

• Tiscali: Ich hasse solche Drecksvereine die auf 200 Seiten so tun als wäre das alles was man bezahlen müsste. Selbst wenn man intensiv nach dem Hinweis sucht findet man erst nach 15 Min, ganz beiläufig in einem Nebensatz, dass man seine Telefongrundgebühren doch weiter zahlen muss.

Also wenn ihr solche Angebote hier verbreitet oder sogar vertreibt dann schreibt auch klipp und klar hin, dass da noch mindestens ein T-Net Anschlus von ~16€ dazukommt!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!