Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: kein Free 15 für 14,99 EUR mehr?


    Zitat

    Original geschrieben von agoebel
    Eben hat mir der Chat mitgeteilt, die Aktion o2 Free 15 für 14,99 EUR wurde vorerst gestern Abend beendet.


    Das ist die übliche Ansage schon seit vielen Jahren. Immer "vorerst beendet" und immer "gestern Abend", man würde ja gerne, aber leider, leider...


    Das mußt Du nicht weiter ernst nehmen.

  • Hat jemand in letzter Zeit schon mal wieder die Aktivierungsgebühr für eine Multicard im o2o erlassen bekommen? Oder brauche ich darauf gar nicht zu hoffen?

  • Ja, war bei mir auch so.
    15 Uhr angerufen, tut mir leid 75% Rabatt auf den blue L geht nicht mehr. Bedankt, und 2 Std später angerufen. Da ohne Probleme 75 % bekommen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hat jemand in letzter Zeit schon mal wieder die Aktivierungsgebühr für eine Multicard im o2o erlassen bekommen? Oder brauche ich darauf gar nicht zu hoffen?

    Ja, vor 6 oder 7 Wochen.

    Je suis Charlie

  • Eben hat mich O2 angerufen mit der 0176 88854953 Nummer. Mein Vertrag läuft noch bis 05.2018. Mir wurde der Free 15 für 25 Euro im Monat angeboten mit sofortigem Start und Entfall der Restlaufzeit meines All-In-L 2015.
    Fand das Angebot nicht gut und habe abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ich mich wieder melde.

  • Die Nummer hatte mich auch mal letzte Woche angerufen, das gleiche Angebot.


    Die o2 Absendernummer vom Winback Team konnte mir den Free 15 für 14,99€ anbieten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die haben mich noch mal angerufen.


    Nimm mal die Nummer hier:
    040 - 51 900 66 42

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Lieder möchte mich O2 von Blue All-IN L (2015) nicht vorzeitig in den O2 Free 15 umstellen, da mein Tarif wohl noch eine zulange Laufzeit hat (08.2018). Hat es jemand von euch schon geschafft den Tarif vorher umzustellen unter Beibehaltung der Multisim und 50% Rabatt? Für 30,00 und eine Gebühr würden sie mich umstellen, will ich aber nicht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oller83
    Bekommt man bei der Bestätigung der neuen Vertragskonditionen(Mail) irgendwo eine Hinweis auf den zugesagten Datensnack?


    Ich weiß nicht, wie das aktuell ist, aber bei meiner VVL in den All-In-XL mit 10fach Datensnack im Dezember 2016 gab es zumindest per SMS eine Ankündigung, dass der Datensnack noch geschaltet wird und dass dies aktuell etwas länger dauern könne.


    In der E-Mail, wo die Vertragskonditionen zusammengefasst wurden, stand tatsächlich gar nichts vom Datensnack. Bisschen ungünstig gemacht. Aber die ganze Datensnack-Geschichte läuft eh ziemlich chaotisch bei O2 ab. Andererseits sind ja gerade deswegen solche übergroßen Datensnacks machbar. Ich hab meinen auch von 54 auf 108 GB aufgebohrt, sodass ich nun 120 GB insgesamt habe. :)


    Also man kann sich über dieses Chaos ärgern, oder es sich einfach zu nutze machen.
    Ich finde den Free 15 für € 15 nicht so interessant. 120 GB für € 25 find ich cooler, zumal man da 3 SIM-Karten hat. Und bei 120 GB sehe ich nicht die Gefahr, dass ich mal in die 32 kbit/s Drossel reinkomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!