Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich darf meinen active-vertrag sogar jetzt schon (1 jahr vor vertragsablauf) verlängern. die sind aber lieb :)
    möchte gerne das n73 dabei haben. kommt in der kw36. bin mal gespannt wie teuer das wird. für "normal-kunden" würde das bei einer vvl 139€ kosten. möchte ja mal gerne wissen, wieviel die mir abknüpfen wollen (als extrem-viel-telefonierer)

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    1 Jahr vor Vertragsablauf. Trotzdem läuft der Vertrag dann noch 3 weitere Jahre!!


    schon klar, aber ungewöhnlich ist es trotzdem

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • so, habe mich grad nochmal an der hotline schlau gemacht...
    n80 und n73 kommen frühestens ende sep. ins programm von O2.
    habe jetzt das n70 inkl. gps-maus und tomtom software gekauft. erst wollte O2 149€ haben. ein bisschen mit der tante geflirtet ;) und schon hab ichs für 39,95€ bekommen :D

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    so, habe mich grad nochmal an der hotline schlau gemacht...
    n80 und n73 kommen frühestens ende sep. ins programm von O2.
    habe jetzt das n70 inkl. gps-maus und tomtom software gekauft. erst wollte O2 149€ haben. ein bisschen mit der tante geflirtet ;) und schon hab ichs für 39,95€ bekommen :D


    Die Info daß das N73 erst Ende September kommt hat man mir auch im o2-Shop in Bonn am Friedensplatz gesagt. Allerdings darf man vermuten daß das Handy dann anfangs sehr teuer sein wird.


    Es würde für mich theoretisch passen weil mein Vertrag am 10. Oktober fällig wird, aber wenn Du das N70 inkl. TomTom für 40 EUR gekauft hast habe ich folgende Idee: Ich verlängere meinen Vertrag jetzt auch und hole mir das N70 mit Navigation im Bundle. Das Handy geht dann als unbenutzte Neuware zu Ebay, und vom Erlös finanziere ich dann ein N73. Das wird finanziell nicht ganz aufgehen, aber für die Differenz habe ich sozusagen TomTom und die GPS-Maus bekommen - insgesamt also ein rundes Geschäft. Außerdem kann ich mir so ein brandingfreies N73 holen.


    Ein einziges Problem sehe ich noch: ich habe einen Rahmenvertrag, der sich zumindest online nicht verlängern läßt - da steht daß ich in einen Shop gehen müßte. Ich weiß jetzt nicht ob ich nun an der Hotline verlängern - und des Preis für das Bundle eben auch runterdrücken kann. Falls ich mnit dem Hotliner nicht verlängern kann stellt sich natürlich die blöde Frage ob ich im Shop auch ein N70 mit TomTom für 40 EUR bekomme - vor allem auch weil ich kaum mehr Umsatz als ca. 11, 12 EUR im Monat mache...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Unterschiede Business - Privat?


    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass man als Business Kunde schlechtere VVL Koditionen als ein Privat Kunde erhält?
    Ein Bekannter von mir bekommt den (das?) xda trion für 50€ weniger (199€) als ich. Mein monatlicher Umsatz, besonders in den letzten Monaten, liegt über 80€ über dem des Bekannten.


    Mein Vertrag ist im März ausgelaufen und wurde dann automatisch 12 Monate verlängert. Verbessert eine Kündigung unter diesen Rahembedingungen trotzdem noch meine Verhandlungsposition?


    Freue mich auf Eure Antworten!


    mfg


    Klose1

  • Hallo!


    Kann es sein, dass es die VVL-Hotline nicht mehr gibt? Ich habe 0800-109020 angerufen und erhielt die Ansage: "Die Rufnummer ist nicht vergeben." Ich möchte es eigentlich vermeiden, die teure Hotline für Online-Kunden anzurufen...


    Und nun?


    EDIT: Ich sehe gerade, die richtige Nummer lautet 0800-1090290.


    Danke!

  • sorry, das ich den wieder hochhole.


    Bin nicht immer so oft bei TT, aber irgendwie muss man etwas gegen das Untergehen von Beiträgen machen. Sobald ein Beitrag nicht innerhalb von ein paar Stunden beantwortet wurde, verschwindet er schon wieder auf Seite 2 oder 3.


    Trotzdem: Kann mir jemand bzgl. des obigen Problemes helfen?

  • Klose1: ich würd da doch einfach mal die Hotline kontaktieren, denen das erklären und dann mal sehen was dann für ein Angebot kommt. Der Preis den du bekommen hast ist ja derzeit der aktuelle für die höchste Kategorie (PK01), also einen niedrigeren gibts ohne Verhandlung eigentlich nicht... ;)


    Da hat dein Bekannter wohl gute Argumente gebracht, insofern versuch du's doch einfach auch nochmal...

  • hi,


    hatte schon intensive diskussionen mit der Hotline :). Er wollte nicht mehr runtergehen. Letztes Angebot waren 249€ + 25€ Gesprächsguthaben.


    Er konnte sich nicht erklären, warum mein Bekannter den trion für 199€ bekommt. Möglicherweise liegt es am Unterschied privat - business?


    Ich werde jetzt einfach mal kündigen. Verlängern kann man ja dann immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!