Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ich habe hier ein altes Offline-Inklusivpaket 100 ohne Handy, dass mir o2 nicht mit Frei-SMS verlängern will...


    Ja das ist schon ärgerlich was O2 da mit den Tarifen angestellt hat.
    Ich bekomme meine Frei SMS jetzt auch nur weil ich Student bin und 20 Euro mehr für das Gerät berechnet wurde, als es sonst kostet :(


    Ich glaube O2 hat mit den neuen langweiligen Tarifen auch einige Kunden verloren, zumindest hatte ich selbst 2 O2 Verträge und einer ist vor nem Monat gekündigt.

  • o2 und Zuverlässigkeit :flop:


    Ich habe von o2 mittlerweile die Nase voll.


    Wie heißt es auf der Homepage?
    ___________________________________________
    O2 ist ehrlich zu Ihnen :flop:



    »Offen« und »vertrauenswürdig« sind zwei der wichtigsten Unternehmenswerte von O2. Unsere Vertrauenswürdigkeit gegenüber unseren Kunden muss sich vor allem daran messen lassen, ob wir offen und ehrlich mit ihnen kommunizieren.
    ___________________________________________


    Ich finde, es ist überhaupt nicht vertrauenswürdig, wenn Bestandskunden, wie derzeit, so vor den Kopf gestossen werden. Mein Vertrag läuft in 8 Wochen aus. Ich hatte mir eigentlich schon vorgestellt, welches Handy ich mir wahrscheinlich aussuchen würde und dann das!


    Nun habe ich vor der Urlaubszeit "die Pest am Hals". Wie komme ich zu einem neuen Handy? Wie löse ich die Multi-Cards aus dem System raus, ohne dass es teuerer wird. Die BWHZ fällt in sich zusammen, weil ich dem Unternehmen nicht 10 € in den Rachen werfen will und die Frei-SMS sind auch weg. IST DAS VERTRAUENSWÜRDIG?
    Für mich sicher nicht. :flop:


    Ich werde wahrscheinlich dieser Unternehmung den Rücken kehren und versuchen so viele Freunde, wie möglich, gleich mitzunehmen!

  • @ josef-ba


    Wo ist das Problem? Einfach den Vertrag so wie er jetzt ist identisch verlängern.
    Sollte mit dem richtigen Kundenbetreuer kein Problem sein.


    Nur wenn du den Tarif oder die mitHandy/ohneHandy-Schiene wechseln willst könnte es Probleme geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Wo ist das Problem?


    Wahrscheinlich meint er die derzeitige Superauswahl der Tarife bei O2
    Früher gabs 50 Freiminuten für 5 Euro ohne Handy und man bekam noch 150 Frei SMS pro Monat. Jetzt wollen die für 100 SMS 12 Euro haben. Nur als ein Beispiel.


    Und all diejenigen deren Handy-Kontaktliste aus allen Betreibern bestehen und bei denen sich nur Freiminuten lohnen, die haben nur noch das 100er Paket zur Auswahl.


    Übel Übel Übel :flop:

  • Anfang Juli als Geschäftskunde verlängert:


    Von: Inkl. 100 MIT Handy + Internet M alt (200MB, 5€ S+E-Wap-Altkunde)


    ----> 25€ GG


    Nach: Inkl. 100 OHNE Handy + 100 Frei-SMS + Internet M neu (Flatrate)


    ----> 20€ GG


    Zusätzlich gab es noch eine Multicard für lau... :top:




    Bin zufrieden, Danke O2! :)



    (Musste übrigens nicht die 3 Restmonate Handysubventionierung "bis zum Schluss" weiter bezahlen, bin sofort auf 20€ GG umgestellt worden.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Solaris72
    Nach: Inkl. 100 OHNE Handy + 100 Frei-SMS + Internet M neu (Flatrate)


    ----> 20€ GG

    Die Frage ist: Zu alten Konditionen (60/10-Takt, 19 ct Fremdnetze) oder zu den aktuellen Konditionen (60/60, 29 ct). In letzterem Fall wäre es einfach ein Wechsel in einen aktuellen Tarif.

  • Neuer Vertrag bleibt bei 60/10-Takt (habe zur Sicherheit gerade noch mal in "My O2" auf o2online.de nachgeschaut),


    Preis der Folgeminuten deswegen wahrscheinlich auch weiterhin 19ct (Ist mir aber relativ egal, da ich noch nie über 80-90min im Monat hinausgekommen bin...).

  • Habe gerade ein Angebot über die Kundenzurückgewinnungs-Holtline erhalten:


    Tarif bisher: IP50 o.H. 5€ + Internet M neu 5€ (Vertrag läuft noch bis Dezember)


    Angebot: Umbuchung 60€ Gesprächshuthaben aus einem anderen Genion-S-Vertrag plus 30 EURO neues Guthaben !


    Was meint Ihr, verlängern ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!