Mein Display von meinem siemens s88 ist gebrochen, obwohl ich es nur in der Hosentasche hatte. Was soll ich jetzt tun????
Benq siemens s88 Display gebrochen
-
-
-
Hast du es ganz normal in der Tasche gehabt?
Ich hab mein CX 70 in der engsten Hosentasche und es ist noch ok.
Eigentlich will ich zum S88 wechseln, aber nicht wenn es so schnell kaputt geht.
-
Ja ich hatte es ganz normal in der Hosentasche. Es ist voll schlecht verarbeitet. Kein Wunder made in Taiwan. Kauf dir lieber das d750i, k750i, w800i oder w810i.
-
Ein "W" von Sony will ich nicht, weil das Digital Rights hat.
Aber das K800i oder so vielleicht, aber noch zu teuer bei o2.
Schade, ich fand Siemens immer gut und hab auch S25atonce gekauft zum Datensichern.
Kann man mit Sony denn auch SMS als Excel exportieren?
-
S88 funktioniert sowiso nicht mit S25@once. Bleibt nur ein echtes Siemens wie El71, S68 oder S(l)75, C81, M81!
Displays fürs S88 hab ich auch noch keine gesichtet. Somit bleibt wohl nur den Benq-Siemens Service zu bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von gftu
S88 funktioniert sowiso nicht mit S25@once. Bleibt nur ein echtes Siemens wie El71, S68 oder S(l)75, C81, M81!Ach duje, ich wollte -wenn- eigentlich ein echtes Siemens haben, früher gabs ja auch schon Nachbauten wie das CF65 oder wie die hießen... Dann nehme ich nun nach meinem CX 70 glaub ich Abschied von Siemens.
-
Hol dir doch einfach das K800i. Bei O2 kostet es doch nur 100 Euro. Für so ein Gerät ist der Preis akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von soundboxen
Hol dir doch einfach das K800i. Bei O2 kostet es doch nur 100 Euro. Für so ein Gerät ist der Preis akzeptabel.Gestern hab ich noch 200 Euro gelesen...
Ich warte, bis es 29 Euro kostet, und wenns in 1 Jahr ist.
-
Meinst du das ernst mit 200 Euro. Mein Bruder hat sich es für 100 Euro per Vertragsverlängerung von O2 gehollt.
-
Zitat
Original geschrieben von soundboxen
Meinst du das ernst mit 200 Euro. Mein Bruder hat sich es für 100 Euro per Vertragsverlängerung von O2 gehollt.Also hier steht 200 Euro:
http://shop2.o2online.de/o2/ku…=CUSTOMER&categoryId=1120
Aber ich kann noch nicht verlängern, deshalb sehe ich meinen Preis nicht online.
Allerdings sind mir auch 100 Euro zu viel.
Ich hoffe, dass es in einem 3/4 Jahr unter 50 kostet, dann kann ich verlängern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!