Suche besonders düstere Filme (Horror/Film Noir)

• Geiler Thread

Ich mag auch Filme, die manchmal ein leichtes Unbehagen erzeugen. Das müssen nicht unbedingt Horror-Filme sein.

Mein Liebling ist ja "Sieben" - der wurde aber schon genannt.

Ansonsten:

- The Mothman Prophecies
    - The Butterfly Effect
    - Mystic River
    - 28 Days Later

Martin

Wahnsinn!

• hallo,

der ist auch klasse.

allerdings: null effekte, wie man sie erwartet. alles wird nur durch geräusche und licht erzeugt.

ich kenne wirklich keinen film, der mir auch beim wiederholten ansehen, eine solche gänsehaut erzeugen kann (also auf dem gebiet des gruselns).

viel spas - wenn du ihn dir ansehen solltest, meld dich doch mal, wie er dir gefallen hat.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo Filmfreunde,

danke erstmal für die zahlreichen Tipps, der Thread hat sich ja schon gut entwickelt. Viele der Filme, die genannt wurden, kenne ich bereits, und von den unbekannten sind einige bereits auf meiner Amazon-Ausleihliste gelandet.

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

der ist auch klasse.
    ...

viel spas - wenn du ihn dir ansehen solltest, meld dich doch mal, wie er dir gefallen hat.

Hab ihn eben bei Amazon bestellt. Mal sehen, wann ich Zeit habe und in Stimmung bin... ;)

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!