Online Fahrzeugbewertung

• Hi zusammen,

da ich in Kürze mein Auto verkaufen möchte suche ich ein Tool um eine Einschätzung des Fahrzeugwertes vorzunehmen. Leider sind die Bewertungen z.B. bei Autobild.de oder auch Schwacke.de entweder zu oberflächlich bzw. Kostenpflichtig.
    Gibts nicht irgendwo ein genaueres Tool um den Wert meines Autos zu ermitteln? Sollte natürlich kostenlos sein... ;)

Danke

Bernhard

PS: Sucht von euch jemand einen SLK?

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Das Tool heisst Mercedes-Händler. Bekunde einfach Interesse an einem neuen Benz, dann werden sie Dir einen HEK (Händler-Einkaufspreis) nennen (In diesen fließen Zustand, Kilometerleistung uns Ausstattung mit ein). Wenn Du auf diesen ca. 20% aufschlägst, hast Du einen ziemlich guten VHB-Preis.

Ansonsten kommst Du um einen kostenpflichtige (4,90€ sind ja eigentlich nicht zu viel) Bewertung bei Schwacke z.B. nicht herum.

Der Stefan...

• ich such n slk aber erst für anfang nächsten jahres und ich glaube deinen preis kann ich nicht bezahlen :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich such n slk aber erst für anfang nächsten jahres und ich glaube deinen preis kann ich nicht bezahlen :)

ich hätte einen SLK 200 Kompressor zu verkaufen, BJ 4/2000 mit Top-Ausstattung...
    Verkauf wäre sowieso erst im Frühjahr...schick mir ne PM...

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Im Netz fällt mir jetzt gerade keine Online Bewertung ein, aber wenn es dich nicht stört, dann geh mal zu deinem Händler, und lass den Wagen dort durch den Computer laufen.
    Ist IMHO auch kostenlos.
    Oder du guckst in einer Tanke kurz in die Schwackeliste.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!