O² steigert Subventionierung?

• Hallo!

Ich bin seit langem Kunde bei O2. Ich möchte mir einen PDA zulegen, die sind aber schweineteuer. Beim letzten Mal habe ich kein Handy genommen. Steigert sich somit eigentlich meine Subventionierung oder geht die flöten?

Wenn der normalerweise 499€ kostet, und subventioniert 299€: Habe mal gehört, Neukunden kriegen den für 299€, ich als Kunde muss aber den vollen Preis bezahlen.

Kann mir einer helfen, danke :)

• Nach 2 Jahren verlängert sich dein Vertrag automatisch um ein Jahr. Ab dann kannst du verlängern wann du möchtest... wenn du kein Handy in Anspruch nimmst ist das dein Problem... :)

• bedeutet, die subventionierung von letztens iss futsch?

Wie siehts aus mit den Preisen? Weiß einer um wieviel ungefähr ein Handy subventioniert wird? Hab immer Rechnungen um die 30€, bin also kein superkunde bei denen. Was hab ich zu erwarten bei einem 500€ Gerät? Danke für eure Hilfe.

• Die Subventionierung ist nicht weg, sie verschiebt sich einfach nur immer weiter nach hinten...

Wegen den Preisen schaust du, wie gesagt, o2online.de -> myo2 -> Vertragsverlängerung

• hotline mal anrufen...? denn wenn der online nicht verlängerbar ist hast du warscheinlich sonderkonditionen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!