Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • loooooooool, ich meine mich erinnern zu können, dass ich was ähnliches gedacht und *oopsie* auch geposted hatte, bevor ich mein post dann doch schnell wieder editiert habe..


    ganz besonders aufregend finde ich die zwei/drei zeilen text (oder habe ich was übersehen?) und die knapp 25 photos von den menüscreens des symbian-gerätes sowie der installation (von der ich mir übrigens dringend ein VIDEO wünschen würde!). mucho pricklo! nichts für ungut..


    ehm, und noch schnell was zum thema, damit ich nich wiedern paar aufn sack krieg (...):
    cellity bietet nach installation eines clients (auf sender- wie empfängergerät) kostenlose SMS via datenverbindung..

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    damit ich nich wiedern paar aufn sack krieg (...):


    Danke für das Stichwort ...:D

    Zitat

    cellity bietet nach installation eines clients (auf sender- wie empfängergerät) kostenlose SMS via datenverbindung..


    „Kostenlos“ und „Datenverbindung“?
    Du widersprichst Dir ... :D :D :D



    Gerhard



    PS: Wo ist eigentlich der Knüppel-auf-den-Sack-Smiley?

  • Eins noch ...

    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    loooooooool, ich meine mich erinnern zu können, dass ich was ähnliches gedacht und *oopsie* auch geposted hatte, bevor ich mein post dann doch schnell wieder editiert habe..


    <nachtret>Weichei!</nachtret> :D :D :D



    Gerhard

  • *räuigindieeckeverzieh*


    .. gut, ich gehe bei euch pros wohl (fälschlich? *zurücktret* ;) ) vonner datenflatrate oder WLAN-piraterie aus..

  • Sehe ich es richtig, dass es keinen guten (wenns geht deutschsprachigen) Dateimanager a la fexplorer für S60 3rd gibt?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • aikoN_Nokia
    Was gibts denn gegen die bereits Verfügbaren? IMHO komme ich zurzeit am besten mit X-Plore1.02 klar. Da eh momentan kein Fileexplorer auf die versteckten Dateien zugreifen kann, finde ich den von LCG mit am komfortabelsten.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Naja, der Fexplorer der 2rd ist halt Unschlagbar, und zudem deutsch!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!