Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • RICHTIGES "Suchprogramm" ... ?


    Hai,


    gibts eigentlich ein RICHTIGES/WAHRES "Suchprogramm" fürs S60 3rd ?


    "SkyeQuiKey" is geil, aber nach Fotos, Files, Musikstücke ..... kann es nicht suchen, leider :rolleyes:


    Danke


  • Was willst du entschlüsseln? Welche Nummer es ist oder willst du gleich auch ein Preisvergleich haben? Für den Preisvergleich habe ich cyclops. Allerdings vergleicht es bis jetzt nur bei amazon. Aber das Scannen funzt.

  • Stimmt, schlecht ist es nicht.
    Aber, leider ziemlich langsam, findet auch nicht alles (hat bestimmte Musikstücke nicht gefunden), T9 Suche wäre auch nicht schlecht .... ;)

  • hab in der Liste auf der ersten Seite nichts gefunden, aber gibt es für das Nokia N85 einen kostenlosen Blue tooth remote control für den Pc?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner ...schon feststellen können, ob iON Battery Timer selber die Akkulaufzeit des Handys verkürzt...?


    Ich hab es seit zwei Wochen auf meinem E66 und bin zufrieden. Das Programm ist lernfähig und braucht kaum Ressourcen. Auf dem 6124 classic meiner Frau läuft es ebenfalls zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Fazit: Empfehlenswert!

    Gruß Knud

  • Atomzeit ?


    Hai,


    da die Nokia Suite leider nicht die Uhrzeit/Atomzeit synct, suche ich ein S60 3rd Programm welches dies online macht ?


    Wisst ihr was ?

  • @ GPSy:


    Es ist nicht nötig, für jedes Programm, das Du suchst, einen eigenen Thread zu eröffnen.


    Threads zusammengeführt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!