Ja, die haben mir eine bitterböse Mail mit Rechtsverwahrung geschrieben. Ich habe nur auf die Seite vom Symbian-Freak verlinkt, wo, dass Tool als Freeware angeboten wird...
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die haben mir eine bitterböse Mail mit Rechtsverwahrung geschrieben. Ich habe nur auf die Seite vom Symbian-Freak verlinkt, wo, dass Tool als Freeware angeboten wird...
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Illegale Version? Seltsam. In einem französischem Forum wird das Tool direkt von einer Nokia-Seite verlinkt. Ich verlinke lieber nicht direkt... sondern indirekt:
Forum: http://www.planete-nokia.com/
Unterforum: Nokia sous Symbian 9.1 : logiciels, applications et jeux
Nichts für ungut, aber dann kannst du auch direkt verlinken. Ob du den direkten Pfad nun verlinkst oder nur hinschreibst, ist ziemlich egal ![]()
In dem Beitrag auf den du Hinweist des franz. Forums ist auch ein Link auf eine Taiwanesische Nokia Seite. Da wird das Programm normal zum Download angeboten. Was soll dann daran illegal sein wenn es Nokia selbst anbietet?
Der folgende Link verweißt meines Wissens auf eine regulär und öffentlich zugängliche Homepage von Nokia. Sollte dies illegal sein, bitte entfernen:
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Nichts für ungut, aber dann kannst du auch direkt verlinken. Ob du den direkten Pfad nun verlinkst oder nur hinschreibst, ist ziemlich egal
Nix für ungut, aber ich bin lieber vorsichtig, bevor TT Ärger bekommt... ![]()
Aber mit dem Link von Nomax2000 müsste ja eigentlich alles klar sein.
DuG,
juppi.
Jo, Danke für den Hinweis, Miko.
Nettes Tool, das ich lange gesucht habe: "Clock Screensaver" - Review an bekannter Stelle. Nebenbei auch nette kleine Liste mit Shortcuts für alle möglichen Programme online, die zukünftig erweitert wird. Falls ihr was zu ergänzen habt, bitte her damit!
Und für die Coder unter uns: POSIX kommt auf die 3rd Edition!
Ist das nicht der, den wir hier schon mal vor ein paar Wochen hatten und bei dem ein enormer Energieverbrauch festgestellt wurde?
Gilt das jetzt schon als Frage? Ich blick da nicht mehr durch.
hi bernieP, also ich glaub das mit dem fragen hat sich so gut wie erledigt und war ja primär auch für die vögel gedacht, die ohnehin immer erst fragen "ich brauche dies und das und zwar am besten sofort" ohne auch nur ein wort zu lesen. selbst wenn´s direkt drüber steht..
aber als anwort: hab mit "clock" und "screensaver" in diesem thread keine treffer ausser meinem eigenen posting - aber ich erinnere mich, auch sowas irgendwo gelesen zu haben, wo du´s sagst. mir fehlt nur die lust, das ganze thema hier nochmal durchzuarbeiten. wenn es so ist: sorry! ist halt was unübersichtlich geworden hier.
und als erfahrungswert nach 1,5 tagen installation: also gewaltigen unterschied in der akkuleistung kann ich bisher nicht verzeichnen, finde die vergrösserte stärkeanzeige und anzeige meiner zweiten zeitzone (Kingston, JM
) sehr praktisch..
jemand vielleicht bereits iSkoot ans laufen bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
aber als anwort: hab mit "clock" und "screensaver" in diesem thread keine treffer ausser meinem eigenen posting - aber ich erinnere mich, auch sowas irgendwo
Schreib es mal zusammen, suche clockscreensaver und du findest es ... da waren diverse negative Meldungen.
hm, k - auf die sache mit dem zusammenschreiben konnte keiner kommen, suche sonst eigentlich vorher extra immer nochmal gründlich :mad: sorry also..
ansonsten ganz ehrlich: nach zwei tagen habe ich immer noch volle ladeanzeige und selbst vorher war es schon einige zeit an.. ?! aber viele berichten ja generell von schwachen akkus - auch die diskussion kann ich persönlich nicht nachvollziehen.. der hält bei mir (bisher ohne screensaver) auch bei intensiver nutzung (mp3, telefon, web & mail) rund 4 tage..
fazit: ich für meinen fall bin (noch) gern bereit, einen teil meiner akkuladezeit dafür herzugeben, hilft mir echt. aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden.
iskoot erfolgsbericht jemand? kommt schon, es waren doch alle so irre geil auf nen vollwertigen skype-client aufm symbian... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!