Beiträge von juppi

    Wer weiß, ob noch große Updates kommen...


    ABER: Zur Zeit kommen nahezu wöchentlich kleinere Updates/Fixes heraus. So z.B. WLAN-Update, 3G-Update, gestern SkyDrive-Update sowie heute Mail/Kalender/Nokia-Music-Update.
    Ist doch ganz ordentlich für ein totes System... ;-)


    Zum neuen SkyDrive-Client: Wer den alten (1.07) benutzt hat sollte vorsichtig sein mit dem neuen Client, da alle(!) Fotos erneut hochgeladen werden und somit dann doppelt im SkyDrive liegen. Außerdem hat der neue Client die automatische Upload-Funktion nicht mehr. Dafür kann er aber Kontaktinfos hochladen (das ging vorher nur mit der Nokia-Suite).


    Gruß, juppi


    Sehr gerne - und viel Spaß damit!


    Nur mal so: Bei Ama... gibt es unser Schätzchen in den warehousedeals (mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe) aktuell für unter 430,- im Zustand "Gebraucht - Sehr Gut". Es handelt sich dabei meist um Kundenretouren, bei denen das Paket mal aufgemacht und das Gerät kurz getestet wurde. Richtig interessant wird es jetzt noch dadurch, dass es auf die warehousedeals bis 17.03. noch 10% gibt. Also landet man bei unter 400,-


    Na, wer schlägt zu?

    Och, dann scheinen die Uhren im Osten wirklich anders zu ticken ;)
    Der echte (Zeit-)Sekundenzeiger wäre bei anderen Uhren nämlich der unten in der Mitte...


    Macht ja nix - schönes Ührchen und auch noch mit Geschichte!


    Gruß, juppi.


    PS: Habe gerade noch was gefunden:
    "Die (Pseudo-)Chronofunktion geht wie es sein soll, mit dem oberen Drücker nullt man den roten Sekundenzeiger, der beim Loslassen anläuft und durch Halten des unteren Drückers gestoppt werden kann. Die kleine Sekunde läuft ungeachtet dessen weiter."


    Quelle

    Hmmm - normalerweise funktionierts bei Chronos doch so:
    Oberer Drücker: Start/Stop
    Unterer Drücker: Zwischenzeit bei aktivierter Stoppfunktion bzw. Nullstellung wenn bereits Stop.


    Ist das bei Deiner anders? Oder sitze ich mir gerade auf der Leitung?


    Gruß, juppi.

    @blackSHARK: Die Nullstellung des Sekundenzeigers sollte man selbst justieren können. Ich meine, man muss den unteren Drücker festhalten und den oberen so oft drücken, bis der Zeiger auf Null bzw. 12 steht. Ggf. hilft hier aber die Beschreibung weiter.


    Gruß, juppi.