Beiträge von juppi


    Hi, ich habe das Update gestern installiert - läuft auch flüssig - alles wunderbar.


    Updates wurden im Konto angezeigt, z.B. für Angry Birds Rio und Swype. Die Updates liessen sich auch ohne Probs installieren.


    Aber Achtung: Swype funktionierte nach dem Update (trotz booten) nicht mehr und bei Angry Birds wurde die neuere Version (Beach-Level) durch eine ältere Version überschrieben. Es wurde außerdem automatisch ohne Abfrage installiert (also kein: "Möchten Sie Version X durch Y ersetzen).


    Da ist also noch noch Optimierungspotenzial vorhanden...


    Gruß, juppi.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Ich habe beides auf dem N8 installiert - funktioniert wunderbar. Der neue Screensaver saved super (Schöne Uhr, nette Animation, endlich Erinnerungen und ein Nachtmodus ohne das Handy aufs Gesicht zu legen weil das Schlafzimmer hell erleuchtet ist) und Bubbles bietet schöne Shortcuts auf einen Wisch.


    Gruß, juppi.

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Bitte probiere mal aus ob bei Nutzung der Navigation dein N8 ebenfalls regelmäßig einen "Zugangspunkt definieren" möchte.
    Egal was ich tue, die Fragerei hört nie auf = bei ner mehrstündigen Fahrt muss ich ca. stündlich doof auf dem Display rumdrücken.
    (ich benutze das Gerät mit T-Mobile, als Netzverbindung stehen "Internet" (von mir eingerichtet mit T-Mobile Daten) und "O2 MMS" zur Verfügung. O2 MMS ist nirgendwo konfigurierbar und somit auch nicht löschbar...)


    Die Fragerei kannst Du beenden, wenn Du unter
    "Einstellungen-Progr.Einstellungen-Standortinfo-Bestimmungsmethoden"
    alles außer "Integriertes GPS" deaktivierst.


    Wo man den O2-MMS Zugangspunkt löscht, würde mich auch interessieren.


    Gruß, juppi.


    Die 29KB sind die übertragenen Daten (Summe) - ich nehme an, Du hast AGPS eingeschaltet.


    Zum Blitzerwarner: Ich habe mich neulich von meinen E72 durch Holland navigieren lassen und nicht schlecht gestaunt (und regelrecht erschrocken), als ich ab der Grenze vor stationären Blitzern gewarnt wurde, optisch und akustisch ("piep piep piep - Blitzgerät voraus") - ohne Zusatzsoftware.
    In Deutschland sind Warner gesetzlich verboten, in Holland anscheinend erlaubt.


    Gruß, juppi.