Hi,
unter "Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen" einfach bei Datennutzung auf "Nur WLAN" stellen, dann gehts auch nicht über GSM/UMTS online.
Gruß, juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
unter "Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen" einfach bei Datennutzung auf "Nur WLAN" stellen, dann gehts auch nicht über GSM/UMTS online.
Gruß, juppi.
Also in der Bucht werden gerade N9 64GB mit Vertrag für 129,- angeboten (N9 in Suche eingeben und wenig scrollen.) Fixkosten Base pro Monat 15,- Euro. Also 24*15+129= 489,- plus ca. 5,- Versand. Ach ja, zwei Optionen werden nach 2 Monaten kostenpflichtig, sind aber monatl. kündbar.
Verrechne ich mich, übersehe ich was oder habe ich (und ein paar andere hier) demnächst einen Schubladenvertrag?
Gruß, juppi.
Es handelt sich dabei m.E. um eines der original Midnight-Themes, die es mit dem ersten Update für das N8 gab. Da hatte das Silver diesen Rauch als Hintergrund und das Blue so einen Wassertropfen. Hier hat jemand die Originale "nachgebaut" ![]()
http://blog.logonaniket.com/
Gruß, juppi.
Ja, klingt nach eingehenden Mails - mutmaßlich sind zwei Mail-Konten eingerichtet und die Mails gehen auf dem Konto ein, das gerade nicht aktiv zu sehen ist.
Gruß, juppi.
Ich glaube wir haben uns missverstanden: Ich meinte nicht die Zugangspunkte/Ziele unter Systemsts./Einstell. sondern nachdem die Zugangspunkte dort angelegt worden sind, dann die SIM eingelegt wurde die Einstellungen unter Internet-Browser-Optionen-Einstellungen-Allgemein-Zugangspunkt
Manche Anwendungen greifen auf diese Einstellung zurück - warum auch immer...
Gruß, juppi.
Schau mal in die Zugangseinstellungen vom Browser nachdem Du die SIM eingelegt hast und stelle auf WLAN um, dann müsste es gehen. Seltsamerweise verstellt sich der Zugangspunkt dort...
Gruß, juppi.
Schon mal neugestartet?
Übrigens finde ich auch das kostenlose Gravity sehr erwähnenswert! :top:
Gruß, juppi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
Aber so sachen wie. Dropbox gibt es auf Symbian nicht. Weiss jemand warum das so ist
oder wann die APP kommen soll?
Gruss
Doch, gibt es bereits: cuteBox
Gruß, juppi.
Ich konnte mein E72-1 (RM-530) PC 05999Z3 gerade updaten.
Softwareversion 071.004
Datum 09-Jun-2011
Läuft fluffig
Dazu noch das Evolve-Theme von Nokia aus dem Store gibt einem das "Anna-Feeling".
Gruß, juppi.
Ach ja: Bei All about Symbian gibt's auch noch Details Klick
Die Antwort steht doch im Post: N-Desk!
Ist ein alternativer Homescreen - deshalb siehts anders aus. Kein FW-Update also.
Gruß, juppi.