Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Gibtsn Programm, dass das N73 als Fernbedienung für den PC nützlich macht, wie beim k800i?
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFurious
Gibtsn Programm, dass das N73 als Fernbedienung für den PC nützlich macht, wie beim k800i?Danke schonmal!
probiers ma mit bemused
hab leider grad keinen link zur hand aber wirste über google schon finden.
Da des opensource is kostets auch nix du brauchst nur nen Bluetoothstick fürn pc.Ich suche einen Internetbrowser für mein N73 Opera läuft aus irgendeinem Grund nicht. Was für Alternativen gibts denn ???
-
Ich darf nochmal still und leise darauf hinweisen, dass das hier kein Frage-Thread ist.

-
Lieber Chris, das dauerhaft durchzusetzen, wird praktisch unmöglich werden.
Ein gutes Stück weiter vorne wurde geschrieben, dass dieser Thread faktisch tot ist und nicht mehr weiter gepflegt wird.
Mit grossem Traritrara wurde die Seite www.symbian60.mobi wärmsten empfohlen, welche nun seit Tagen nicht mehr erreichbar ist.
Seiten wie aikon.ch oder meine 2 Seiten (Links unten) wurden belächelt und als minderwertig in die Ecke geschoben (ich schreibe seit 10 Jahren zu epoc und symbian, speziell zu Freeware).Das halt hier wieder Fragen entstehen ist nur logisch, denn in diesem grossen Forum gehöhrt solch ein Thread nun mal hin. Ev. würde man besser den Titel anpassen

Mein Rat als Aussenstehender -> den Dingen seinen Lauf lassen.
Übrigens gibts etliche neue Themes zum E61 unter http://www.fineart.udauwalder.ch/Nokia_E61_Themes.html
Beste Grüsse
Miko -
Zitat
Original geschrieben von juppiter
probiers ma mit bemused
hab leider grad keinen link zur hand aber wirste über google schon finden.
Da des opensource is kostets auch nix du brauchst nur nen Bluetoothstick fürn pc.Wie ich das verstehe, kann das nur WinAmp steuern. Aber ich möchte, dass es mit de r Maus auf dem Desktop meines PCs (bzw anderer PCs mit BT) herumfahren kann.
Gibbet sowas auch?
ps: keine Fragen? ubz

-
des wird schwerer da musste ma googeln
ggf über ne internetverbindung da könnte es einiges geben
-
Ja,gibt es.Die zwei Programme stehen auf Seite 1 dieses Threads.
Außerdem wurde deine Frage schon öfters hier im Forum gestellt.
Also ruhig mal ein bisschen Zeit investieren! -
rainghost:
Es gibt offenbar noch einen weiteren Alarmmanager, von http://smartbian.com/s60v3/am/Es gibt eine Demo resp. eine neue Beta. Den Preis kenn ich nicht.

Preis gesehen: lumpige 7 Euro, sollte ja noch im Bidget drin sein
Kannst ja erstmals 15 Tage testen.Gruss
Miko -
nein. die site ist natürlich nicht tot. ich war halt nur mal bei der familie und wie das so ist, macht grad da der server mal schlapp... nunja. wünsche frohes fest gehabt zu haben, guten rutsch, server läuft, betrieb geht weiter wie bisher.. sorry an alle :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!