Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• @ Real Proximus: Sorry, aber auch das ist Bullshit. Mein N82 sagt mir
    bei geöffnetem Y-Browser im Menü
    "Über":

Zitat

Y-Browser
    version 0.88 (3)
    June 1st 2008
    for S60, Symbian OS 9,

Copyright Jukka Silvennoinen

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Seit wann hast Du die Version denn drauf?
    Ich hatte noch die Version 0.88 (1) - war ich wohl nicht up to date.

Funktioniert eigentlich der Profile Scheduler bei euch? Bei mir stellt er nicht um...

Gruß,
    Alexander

• Seit der ersten Juni-Woche. Irgendeines der Symbian-Blogs aus meinem Feedreader hatte über die neue Version berichten ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hi,

bei mir (E51) funktioniert der Profile Scheduler 1A

• Mein Blog-Feed hat dazu geschwiegen, schade.

Edit: milun: Ach so, da gab es eine neue Version.
    (Dazu hat mein Feed auch erst heute was gesagt.) Ich dachte Du meintest sie seinen neu, aber erschienen sind die Programme ja schon vor ein paar Wochen.

Wie hast Du denn Scheduler denn laufen lachesis?
    Minimiert im Hintergrund oder schaltet er auch, wenn er geschlossen ist? Ich habe beides erfolglos probiert.
    Habe die Umschaltzeit immer ca. 2min in die Zukunft gestellt, aber er hat nie umgeschaltet.
    Wobei ich mich Frage, warum er unter der Uhrzeit auch ein Datum einblendet, obwohl er jeden Tag schalten soll.
    Das Datum des Telefons verstellen hat aber auch nichts geholfen.
    Habe ein N82.

Gruß,
    Alexander

• Hi,

er läuft nicht sichtbar (dh wohl im Hintergrund, aber nicht zu sehen wenn man die Häuschen Taste lange drückt)

Das Datum zeigt immer nur wann er das nächste mal schaltet. Nachdem eine Regel angewandt wurde schaltet es einen Tag weiter.
    Bei mir steht heute zB 22:00 lautlos 14/Juli/08 Everyday

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Funktioniert eigentlich der Profile Scheduler bei euch? Bei mir stellt er nicht um...

Das Tool funktioniert bei mir sehr zuverlässig! Man muss das Programm schliessen/beenden. Erst dann wird es aktiviert. Jedenfalls mit meinem E90 und E61i ist es so.

ciao
    milun

• Jetzt klappt's auch bei mir. :gpaul:

Habe zum Testen die Uhrzeit nur eine Minute in die Zukunft gestellt, dabei hat das Programm das Datum des nächsten Tages als nächsten Schaltzeitpunkt genommen. Wenn man den Eintrag dann ändert, bleibt das Datum auf dem nächsten Tag.
    Mit neuen Einträgen geht es jetzt.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!