W800i SMS

• Hallo ich habe das W800i wen ich eine SMS schreibe kann ich kleine Animationen einfügen und nun meine Frage wie kann man da noch mehr Hochladen ich meine das Menu unter SMS Element Hinzufügen da kommt eine Liste Bild,Soundeffekt, Animation, Melodie,Vorlagen,Bild (andere) ja wie bekomme ich da noch andere Bilder rein bin schon am verzweifeln Danke im voraus

• Antwort

Ja das ist zwar eine gute Antwort aber es beantwortet nicht meine frage ich kann zwar Bilder erstellen aber nicht in diese Ordner Hochladen liegt es an meinen Handy ist die T-Mobile Edition ich bin schon am verzweifeln

• Re: Antwort

Zitat

Original geschrieben von Andy31
    Ja das ist zwar eine gute Antwort aber es beantwortet nicht meine frage ich kann zwar Bilder erstellen aber nicht in diese Ordner Hochladen liegt es an meinen Handy ist die T-Mobile Edition ich bin schon am verzweifeln

einfach im Ordner "Bilder" speichern. Dass sollte sogar mit einem t-mobile-Gerät funktionieren.

• Ja ich will ja nicht nerven das mit den Schwarz Weis Bilder klappt jetzt aber ich habe da noch Farbige Animationen die ich per sms versenden kann was ist das für ein Format und mit welchem Programm kann man so was erstellen danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!