Wie entwickeln sich Cam- Handys preislich?

• Hi!

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich selber will ein 7650 (ohne Vertrag), meine Mom vll auch dasselbe, oder aber auch ein T300 mit Cam o.ä. (mit Vertrag Vodafone D2).

Nur, wie wird sich das ganze preislich bis Jahresende entwickeln ?
    Glaubt ihr, dass es noch ein paar Aktion mit dem 7650 gibt, und auch welche mit dem T300 ?

Bin noch unsicher, ob ich z.B. jetzt zuschlagen soll (T300 inkl. Cam für 49€, Vodafone D2 Sun) oder noch etwas warten sollte, da es nicht unbedingt eilt.

Greetz
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Das T300 wird IMHO noch auf 1 € sinken...! Weihnachten ist nah und die "Seife" visiert vor allem die jugendliche Zielgruppe an, d.h. Mama und Papa machen für die Stöppkes nen Vertrag und schenken das zu Weihnachten :rolleyes:

Das 7650 ist eigentlich "relativ" preisstabil, seit Einführung ist der Preis mit Vertrag kaum gesunken, ein plötzlicher Abfall ist auch nicht zu erwarten...! :rolleyes:

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!