K800i + Time&More 50 Code 25

• Hallo, ich lese schon ne ganze Weile in dem Forum mit und hab mich nun mal zu einer Anmeldung durchgerungen ;) Da mein alter Vertrag vor genau 2 Std und 22 Min auslief wirds nun mal Zeit für was Neues.

Ich hab mir das K800 ausgeguckt mit dem Time&More 50 Tarif. Da meine Freundin selber auch einen Vertrag bei E-Plus hat und sie mich somit werben kann würde das Handy im E-Plus Shop mit dem T&M 50 für ~ 100 Euro weggehen. Wenn man nun die 50 Euro als Prämie nimmt und ich die mit meiner Freundin durch 2 teile sowie die 25 Euro Gutschrift abziehe lande ich bei diesem Preis. Man kann hier zwar (soweit ich das verstanden habe) nicht von Barauszahlungen sprechen aber im Endeffekt kommt es mich und meine Freundin das gleiche. Wenn ich komplett falsch liege, lern ich gerne dazu ;)

Gibts denn ein Angebot mit dem ich günstiger fahre und die Wechselgebühren in den Webtarif (der is mir wichtig) schon mitgerechnet sind.

Gruß
    Ernie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!