Nokia E60: Nur 1 Minute telefonieren?!

• Hallo,

habe gerad was komisches festgestellt. Habe jemanden angerufen. Hat mich soweit verstanden. Nach einer Minute machte es ein komisches Geräusch und das Gespräch wurde automatisch beendet.

Was für ein Fehler liegt hier vor? Kennt das jemand?

Bin etwas frustriert....

Björn :cool:

EDIT: Das komische ist, wenn ich angerufen werde, klappt alles wunderbar und auch länger als eine Minute :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Vielleicht gibt es bei dir momentan Netzprobleme? Glaube nicht, daß es am Handy liegt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hatte das gestern auch. Jemanden angerufen und er hat mich überhaupt nicht verstanden.

Ganz komisch....

Oder könnte es an der Software liegen?

• ist eben ein funktelefon und kein festnetz ;)

kommt bei eplus und base auch ab und an mal vor, dass die verbindung gekappt wird. dann aber meistens bei längeren gesprächen..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Naja, kann doch nicht sein. Das wenn ich anrufe mich man nicht versteht oder ganz schlecht und dann noch die Verbindung gekappt wird. Das hatte ich früher mit anderen Handys nicht.

Björn

• nimm doch mal ein anderes handy zum testen. Hatte mit meinem e60 keine probleme. Nur der akku hat mich etwas genervt und habs nun verkauft.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich teste es einfach nochmal weiter. Zur Not stecke ich mal eine andere SimKarte ins E60.

Björn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!