Guten Tag zusammen,
ich suche das m600i (Farbe ist egal) für meine VVL bei einem o2 Active 100 online. Alle bisherigen Vertragskonditionen möchte ich beibehalten. Was könnt Ihr mir für ein Angebot machen?
Danke & schönen Tag noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag zusammen,
ich suche das m600i (Farbe ist egal) für meine VVL bei einem o2 Active 100 online. Alle bisherigen Vertragskonditionen möchte ich beibehalten. Was könnt Ihr mir für ein Angebot machen?
Bitte einmal die Daten (Nachname und Rufnummer) per PN an uns, wir melden uns dann mit einem Angebot.
Re: Suche: m600i VVL für o2 Active 100 online
ZitatOriginal geschrieben von Mike_Rocks
Guten Tag zusammen,
M600i Schwarz in schlechtester Kategorie 109 EUR, bei Interesse kannst Du mir auch Rufnummer + Nachname mailen.
Hallo
bitte auch Name und Rufnummer an mich per PN
Kat5 = 99Euro ohne Versandkosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!