Bitte um Hilfe bei Mini SD-Karten (6280)

• Hi Leute!

Kann mit mal jemmand erklären, warum mein 6280 plötzlich die SD-Karte nicht mehr mag?? Ich kaufte mir letzte woche eine MLine 512MB SD-Card für mein 6280, die auch 1a funktionierte, bis gestern! Gestern abend speicherte ich ein paar daten auf die Karte und wollte anschließent noch ein password anlegen. Plötzlich hängte sich das telefon auf! Ich wartete bis es wieder funktioniere und wollte nochmals auf die Sd-Card zugreifen.. doch diese war weg!!! Ich startete das Handy neu, entnam die karte und legte sie erneut ein... doch es passiert nichts mehr! die karte wird vom system nicht mehr erkannt!!! Selbiges beim PC im Cardreader... Die karte wird einfach nicht mehr automatisch gestartet! Ich dachte mir eine Formatierung hilft vieleicht.. doch wie soll ich das anstellen, wenn ich nicht darauf zugreifen kann und mir das laufwerk bez. die Karte nicht angezeigt wird?? (Die Karte funktionierte übrigenz bis gestern tadellos und die anderen karten funktionieren auch immer noch, nur die 512 nicht mehr..)

Kann mann da was machen?? Kann ich die karte irgendwie manuell starten und/oder die Daten retten??? :confused:

Liebe grüße, euer Mike6067

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!