O2 genion duo Neuvertrag

• Hallo an alle Händler im Treff.

Interessiere mich für SE K800i und Nokia N73 mit einem

O2 Genion Duo Neuvertrag.

Hat jemand schon ein Angebot?

(alternativ mit Vodafone Kombi Comfort Duo)

Danke.

• So, inzwischen ist das N73 ja zu haben. Deshalb nochmals meine Anfrage.

Interessante Tarife für mich wären noch der neue Basix von T-mobile,

oder der Eplus Clever One.

• Hallo

Kurze Frage: GenionDuo und KombiComfort Duo hört sich für mich immer erstmal nach Blindkarten an!

Deshalb bitte ich um eine ehrliche Antwort: Sollen die Karten aktiv genutzt werden oder nur in der Schublade versauern!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo BigSleep,

wir haben derzeit nur noch sehr wenige Nokia N73 "white red" (freies Gerät ohne Branding) lieferbar.

- SonyEricsson K800i + Nokia N73 mit einem Original O2 Genion DUO: 469,- EUR Zuzahlung

Alternativ würde auch der Talkline O2 Genion DUO mit den beiden Geräten für zusammen 155,- EUR Zuzahlung gehen. Tarifdetails (PDF): bitte hier klicken

-----------------

- SonyEricsson K800i mit Original T-Mobile Basix: 199,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson K800i mit Original E-Plus CleverOne S: 210,- EUR Zuzahlung

- Nokia N73 mit Original T-Mobile Basix: 259,- EUR Zuzahlung
    - Nokia N73 mit Original E-Plus CleverOne S: 269,- EUR Zuzahlung

Bei Original E-Plus entfällt an einigen Tagen im August die Anschlussgebühr.

-----------------

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern lieferbar).

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hi,

in Deiner Anfrage steht zwar nichts von T-Mobile, aber ich bin einmal so frei Dir unsere Angebote zu offerieren.

Die Preise im Tarif Relax 50 / Relax 100 gelten auch für die gleichnamigen Studentverträge von T-Mobile. Außer bei diesen Tarif entfällt bei allen anderen auch die Anschlussgebühr ( 25,- € ).

SonyEricsson K800i :

Telly Basix : 65 €
    Relax 50 : 15 €
    Relax 100 : -50 €
    Relax 200 : -70 €
    Relax 400 : -100 €
    Relax 600 : -125 €
    Relax 50XL : -30 €
    Relax 100XL : -99 €
    Relax 200XL : -122 €
    Relax 400XL : -122 €
    Relax 600XL : -122 €

Falls Interesse besteht oder Du Fragen hast, schick uns eine Mail an folgende Adresse :

mail@audioelektronik.com

Bitte beachte. dass wir uns der Meinung von DaRappa anschließen. Bei Schubladenkarten sind wir auch aus dem Rennen. Danke für Dein Verständnis !

Angenehme Nachtruhe !

Gruß
    Marco

• Zitat

Bitte beachte. dass wir uns der Meinung von DaRappa anschließen. Bei Schubladenkarten sind wir auch aus dem Rennen. Danke für Dein Verständnis !

Angenehme Nachtruhe !

Gruß
    Marco

Verstehe nicht warum, bekommt ihr weniger Provision ????

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Verstehe nicht warum, bekommt ihr weniger Provision ????

Noch nicht, aber es kann sich drauf auswirken, weil o2 gerade besonders darauf achtet und dies kontrolliert... Ist ja auch verständlich, die Netzbetreiber wollen die Geräte finanziert sehen plus Aufwand. Auf Dauer schaden Schubladenkarten dem Kunden und dem Händler und das nur, weil man mit dem neuesten Handy protzen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!