Motorola SLVR L7 (Display, Schnellwahltaste)

• Hi ich habe seit kurzem das Motorola SLVR L7 handy. Ich habe einiges ausprobiert, und das hat dann irgendwie nicht geklappt, danach habe ich das handy auf globale grundeinstellung zurück gesetzt. Nur habe ich jetzt das 100 prozentige gefühl, dadurch wurde das display schmäler. Gibt es was wie das display wieder grösser machen kann?

Und dann noch das mit der schnellwahltaste, ich kapiere es nicht wie ich die aktivieren kann. Kann mir das jemand vieleicht einfacher beschreiben??

Ich bin bei eplus, vieleicht könnt ihr mir noch ein paar kniffe überhaupt zu dem handy schreiben.

Danke im voraus für die antworten.

Liebe grüsse Luise

• Display schmäler? Eigentlich nicht nachvollziehbar. Du hast doch hinter dem Displayglas den schwarzen Rahmen - bis dahin geht das Display. z.B. Anruferbilder werden aber per Standard kleiner angezeigt.....
    Evtl. mal ein anderes Skin auswählen.
    Die Schnellwahltaste? Einfach die entsprechende Taste lang gedrückt halten, bis das Telefon anfängt zu wählen - sollte normalerweise aber aktiviert sein, habe übrigens auch ein E-Plus.
    Tips und Kniffe gibt es viele...Google mal oder schau bei http://www.handy-faq.de nach

Gruß
    z.

• Hallo,

ich habe heute mein Moto L7 bekommen, mein Mann hat das Moto Razr V3, wir sind beide bei e-plus.

Nun zu meinem Problem oder Frage:
    Links oben steht ja der Provider bei uns allso e-plus,(rechts unter steht die Uhr )nur und jetzt komm´s bei meinem Mann steht darunter das Datum und bei mir 50.00 Einheiten.
    Ich hab es nie bewußt eingestellt, die Einheiten gehen auch beim Tele nicht runter somit hat die Anzeige keine Funktion und sieht nur sau doof aus.
    Wie kann ich das ändern? Ich versuch mich schon den ganzen Tag daran.

Bis denne
    Homegirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!