Siemens C72 - Fehler im Display

• Ich habe ein Vodafone Siemens C72 Handy, und habe es bereits mehrmals ausstauschen lassen, weil da zeimliche Fehler im Display sind.

1. Bei aktiviertem Energiesparmodus bilden sich weiße Streifen im Display, die dann wieder verschwinden, wenn man den Modus wieder ausstellt.
    2. Nach einer Minute inaktivität verfärbt sich der Hintergunrd des Displays leicht, drückt man wieder eine Taste ist er wieder für eine Minute normal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? ich hab des Ding drei mal austauschen lassen und es is immer der gleiche Fehler!!! Ich hätte mittlerweile nach dem dritten Austausch zwar die Möglichkeit, ein ganz neues Handy zu bekommen, will ich aber doch gar nich!

Wer kann mir helfen??

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• In den letzten Wochen liefen drei C 72 durch meine Hände, solch ein Fehler (oder andere Fehler) sind bei mir nicht aufgetaucht. Ich würde auf einen Austausch statt Reparatur bestehen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!