Suche Nokia N80 1 Vertrag !

• Hallo

ein Freund hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und meinte ich sollte hier mal nachfragen, bevor ich morgen einen Vertrag abschliesse.

Wie in der Überschrift zu sehen suche ich ein N80 mit einem Vertrag . T-Mobile, vodafone öä. max 10 Euro gg oder mu

ganz wichtig sofortige Verfügbarkeit und schnelle Abwicklung

thnx

• 179Euro im Vodafone KombiComfort ohne Anschlussgebühr und Versandkosten

Beide Farbvarianten ohne Branding sofort lieferbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hört sich gut an !

wie schnell könntest du die ganze Sache durchziehen, muss ich dir irgendwas zuschicken ( pass/bankcard )

bräuchte es bis Montag ! mögl ?

• da ich mit meim o2 keine besseren angebote krieg, könntest du mir vielleicht auch mal per mail oder so genauere sachen zukommen lassen, wär auch interessiert! (also vertragsinfos etc.)

thx,

phil

edit:

meine mail: p.harzig@gmail.com

• Wenn es nicht gerade per Express versendet wird, wird es wohl nichts mehr mit Montag. Mit ca. 2-5 Tagen sollte bei einer online-Bestellung schon zu rechnen sein. Wer es am gleichen Tag haben möchte, bleibt da nur der Händler um die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!