WM Trikots stark reduziert! Auch das Deutsche? Wo?

• Ich denke mal hier passt das ganz gut:
    Weiß jemand, wo es "günstig" Frankreich-Trikots gibt?
    (Muss nicht mit Zidane-Aufschrift sein :D ;) )

• moin,
    ich habe mir für 27€ das frings trikot bei trikotdisount bestellt. das sind trikots aus thailand. wir haben vorhin ein originales und das aus thailand nebeneinander gelegt und keinen unterschied festgestellt :confused:
    und für die 27€ macht man nichts falsch!

cu

• Na ich weiß ja nicht!

Wenn ich mir so das Mexico Trikot ankucke, stelle ich schon gravierende Unterschiede fest!

Das Material ist falsch, es fehlt unten Links der Mexico Schriftzug, die Azteken Symbole fehlen im weißen Bruststreifen, das Verbandswappen ist viel kleiner etc.

Da kauf ich mir lieber für etwa 35€ ein Originales (Wenn es doch nur das deutsche auch schon irgendwo geben würde...)

Allerdings sehen viele Trikots sehr original aus. Oder haben die einfach nur ein originales Fotografiert :confused:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• ich habe auch von vermutungen gelesen, dass die trikots (teilweise) aus überproduktionen stammen und im land bleiben und sie dann auf diesem weg verkauft werden!? ich habe keine ahnung, wie es nun wirklich ist, aber wie schon geschrieben konnte ich keinen "fehler" feststellen!

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ich habe auch von vermutungen gelesen, dass die trikots (teilweise) aus überproduktionen stammen und im land bleiben und sie dann auf diesem weg verkauft werden!? ich habe keine ahnung, wie es nun wirklich ist, aber wie schon geschrieben konnte ich keinen "fehler" feststellen!

cu

Habe mir mal eins aus der Türkei mitbringen lassen. Für 10 Euro. Sah auf den ersten Blick fast echt aus, aber nach dem ersten Waschen fiel es auseinander :flop: . Die Klose-Variante hatte statt 3 Streifen nur 2! :eek:

• Es scheinen wirklich nur die Lager geleert zu werden - die Standardgröße M ist nirgends dabei :(

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wenn wer das JapanTrikot in Größe M auch für 30€ findet, bitte posten (aber bitte nur orig. Trikots, keine aus Thailand oder so).
    Danke.

• Was bedeutet bei Sport Scheck:

Zitat

adidas Replika-Trikot der Nationalmannschaft Argentiniens

?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!