Wer kann das LG C3380 in orange liefern?

• Moin!

Meine Freundin hat sich in das LG C3380 verguckt. Bei Mediamarkt sollte das 129€ ohne Vertrag kosten. Ihr Versuch es bei ebay für weniger zu bekommen schlug fehl. ;)
    Kann das hier jemand für weniger liefern? Bitte nur orange!
    Danke! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Habe eins in Barsinghausen. Bzw. war es Donnerstag noch da.

115,-. Ist aber aus der Vitrine. Wobei volle Garantie und IMHO Folie noch drauf uns alles kpl. OVP.

• Ich soll dir ausrichten, dass wenn es noch da ist und der Preis inklusive Versand ist, nimmt sie es. :rolleyes:;):D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Frag sie mal, ob sie noch 2,- für Versand versichert hat. Wäre lieb! ;)

Gerät kann Dienstag raus! Muss erst von BSH nach Hameln und geht von hier raus!

• Zitat: "Naja, die 7 ist ja meine Lieblingszahl, somit ist 117 denn ja auch ganz schön." (Frauen... :rolleyes::D )
    Deine Bankverbindung habe ich ja noch und kann ich ihr dann ja geben. Sie hat keine online Banking und somit ist das mit Dienstag auch nicht so schlimm. ;)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Zitat: "Naja, die 7 ist ja meine Lieblingszahl, somit ist 117 denn ja auch ganz schön." (Frauen... :rolleyes::D )
    Deine Bankverbindung habe ich ja noch und kann ich ihr dann ja geben. Sie hat keine online Banking und somit ist das mit Dienstag auch nicht so schlimm. ;)

Bitte sicherheitshalber nochmal alles per e-mail 1 X Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!