Wie am besten Job suchen?

• Hey Leute, wollte mich mal erkundigen, wie oder wo ich im Internet am besten Jobs finden kann?

habe mich schon auf meienstadt.de umgeschaut und auf 1-2 anderen seiten, aber finde nie wirklich was, also mit finden meine ich, das ich nie wirklich was finde in der hinsicht weil es z.b. auf meinestadt.de alles super unübersichtlich ist und man dort auch nicht nach details suchen kann oder so...

Vielleicht weiß ja jemand einen guten tipp.

wäre dankbar.

MfG
    afa2006

• Also ich suche eigentlich in Hamburg Jobs..

Teilzeit/Vollzeit...

Verkäufer oder sonstwas..

nur was um ein Jahr zu überbrücken...kann Tankstelle sein oder sonstwas...

• Hast du schonmal die Tanken in deiner Umgebung abgeklappert und gefragt? Auch durch die Innenstadt wandern und in die Schaufenster schauen hilft. Habe da auch schon Schilder mit Jobangeboten gesehen.

Die bisher gegebenen Tipps spielen nämlich alle in einer anderen Liga, deswegen die Nachfrage, was du suchst.

Übrigens macht sich Eigeninitiative da immer bezahlt! ;)

• Hi,

guck doch mal auf den Seiten vom Arbeitsamt.

Oder versuch es mal in der Uni in Hamburg, zumindest bei uns gibt es schwarze Bretter wo auch NIcht-Uni Jobs haengen...

Viel Glueck beim Suchen,
    Andrea

• Hallo,

Zitat

nur was um ein Jahr zu überbrücken...kann Tankstelle sein oder sonstwas...

Da dürftest du mit den Kleinanzeigen in lokalen Tageszeitungen oder Werbezeitungen ( die Mittwochs und Sonntags immer als Umhüllung für Tonnen von Prospekten verteilt werden ) am besten bedient sein.
    Ich glaub kaum, das eine Tankstelle oder Geschäft bei jobpilot.de und Co. inseriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!