k800i nach Neustart keine "zuHause" anzeige mehr?

• hi,

habe mal mein k800i neustarten müssen und es zeigt mir nicht mehr den "zuHause" Bereich im Display an. An VF liegt es nicht. Die Anzeige klappt in einem RAZR ohne Probleme. Habt ihr solch ein Problem? Am Anfang wurde es ja auch immer brav angezeigt. Nachn Neustart aber nicht mehr :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• mich würde das auch mal brennend interessieren,zumal bei mir diese anzeige noch nie kam!

vergleichsweise wird die aber auf dem samsung sgh-d520 oder nokia 6230i angezeigt...

könnte ja vllt auch mal wer schreiben der das bei sich sieht und evtl. sagen um was fürn handy es sich handelt (branding o.ä.)

• hab mal n bissle gegoogelt und bin u.a. in bezug darauf fündig geworden,das es wohl mehrere leute gibt bei denen der vodafone-zuhause schriftzug nicht angezeigt wird,jedoch auch leute,bei denen das angezeigt wird.

bis dato gibts ja keine neue software,hat also vllt jmd nen plan ob das evtl nen defekt am handy sein kann?

• --> einstellungen -> verbindungen -> mobilfunknetze -> gsm/umts-netze "Nur GSM" anstatt "GSM und UMTS" aktivieren.

danach wählt sich das handy neu ins netz ein und der zuhause-schriftzug erscheint und bleibt auch nach einem neustart bestehen!

hatte zuvor auch das prob das es kurzzeitig da war und nach einem neustart nich mehr!

edit: laut nem kumpel geht das ebenfalls beim w900i so,dort wurde zuvor auch nix angezeigt.

edit2: kann jmd. vllt die beiden post davor löschen?
    ist schon spät und hab am anfang nich ans editieren gedacht.... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!