Puma Avanti -> Wo (online) günstig?

• Sers!
    Ich bin auf der Suche nach dem Puma Schuh "Avanti", ich denk vielen wird er ein Begriff sein. ;)
    Wo kann ich denn diesen Schuh günstig im Web kaufen? Find net so recht nen guten und günstigen/preiswerten Online-Shop. :rolleyes:
    Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• versuchs doch mal bei ebay.
    klar sagt mir avanti was, aber der ist doch nicht sooo teuer im original, oder?

d.

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von void
    ist aber auch nur der reguläre ladenpreis :)

Sicher bekommt man auch die "Avantis" für unter 100€, aber nicht in dieser Auswahl ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• in der metro gibt es ihn ab 9.11. für 75 €

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• -->Danke für den Tipp Shane54. Hört sich günstig an und meine Teile langsam austauschbar...

Weisst Du schon, welche Farben angeboten werden?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Also falls du in der Nähe Nürnberg Bamberg wohnst würde ich dir raten mal beim Puma Outletstore vorbeifahren. Die haben meistens alles da ! MFG MzSpradow

• im prospekt sind diese abgebildet: Avanti V(woodash-brick red); Avanti (ecru/brown) nur mit den umgedrehten farben und ein komplett bis auf die sohle schwarzer... gültig vom 9.11. - 15.11.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!