Puma Avanti -> Wo (online) günstig?

• Ich will den SChuh auch- in orange/weinrot. Aber der ist mir sogar im Netz und bei Ebay noch zu teuer :mad: :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    der schuh hat doch schon nen bart, wann gibts endlich wieder was neues?

Super Posting :top:
    Passt aber zu dem was ich gefragt hab irgendwie überhaupt nicht. :rolleyes:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    nike shox :)

Super Posting:top:

Passt wohl besser zu dem was Du gefragt hast....

Du siehst nicht jeder beitrag kann/muss passen:rolleyes:

• Shane54 ist auf einer Party wir sind heute um 6 Uhr vor der Metro verabredet und wollen da gemeinsam hin. Er macht durch und ich muss arbeiten....
    Werde dann berichten welche Farben es noch gibt (gab)...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• So waren jetzt da!
    Es sind nur ca. 2 Paar pro Grösse da gewesen. Nur in den 3 angegebenen Farben.
    Zum Glück hat Shane eine andere Schuhgrösse als ich:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich habe übrigens die Avanti in knallrot mit weisem Seitenteil :)

Bezahlt habe ich damals die normalen 105€.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!