Erfahrungen mit der Empfangsstärke vom W810i?

  • Ich wollte mir kommende Woche eigentlich ein W810i bestellen, aber nachdem ich in der Connect gelesen habe das der Empfang vorallem in den D-Netzen ziemlich schwach sein soll, bin ich am zweifen ob dies das richtige Handy für mich ist. Ich wohne in einer ländlichen Gegend, wo der Empfang bei meinem jetzigen Handy (Siemens S65) schon teilweise hart an der unteren Grenze ist. Deshalb wollte ich wissen ob ihr schon Erfahrungen bezüglich des Empfangs gemacht hat, da ich mir wenn es da Probleme geben sollte doch lieber ein
    Samsung D600 holen würde.
    Ich weis das es schon einen Theard zu diesem Thema gibt, aber dort wurden bisher leider noch keine brauchbaren Antworten abgegeben, deshalb möchte ich hier versuchen doch noche hilfreiche Antworten zu bekommen. Schonmal vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.


    Gruß
    Sven

  • Sowohl bei mir im Haus als auch am Arbeitsplatz hatte ich mit Siemens- und Motorola-Handys immer meine liebe Not, was den Empfang angeht. Jede Menge Aussetzer bei Gesprächen. Nach 3 Monaten mit dem W550i und jetzt 14 Tagen mit dem W810i sind diese Probleme erledigt, der Empfang ist sehr gut (D-Netz). Nur im E-Netz ist es nach wie vor nicht so prall, liegt aber wohl an der Versorgung hier.

  • guter thread, weil ich habe momentan ein benq-siemens S68 und im e+ netz häufig keinen empfang. mit meinem alten T630 ging das an den selben orten der hauptstadt problemlos.


    ich überlege mir ein W810i oder K800i zu kaufen. muss ich mir wegen des empfangs sorgen machen. erfahrungsberichte?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!