Webspace gesucht

  • Moin lieber TT-Gemeinde!
    ich such, wie oben schon geschrieben, ein wenig wepspace.
    was ich damit machen will ist folgendes:
    da meine familie mitlerweile ein wenig verstreut ist (damit meine ich meine eltern, schwester/schwager und mich) und wir einiges an Bilder und Videos derzeit immer per icq und msn verschicken und das mit unter nervig ist und man auch noch immer dann online sein muß, wenn der andere online ist, habe ich gedacht, das man dies auch über webspace machen könnte. wie gesagt es handelt sich dabei nur um privates material. also habe ich im www gesuch und einige angebote gefunden. aber so wirklich schlau wurde ich nicht dort. wenn ich richtig einiges verstanden habe wollen die meisten anbieter das man auf deren webspace eine hompage hinterlegt. das will ich ja grade nicht.
    also meine anforderunen dafür:
    größe >=1GB
    upload und download geschiwndikeiten egal
    traffic ohne begrenzung
    am betsen mit mehrbenutzerverwaltung (also das jeder benutzer sein eigene "account" hat)


    könnt hier jemand von euch helfen?

  • Hi,


    das ist das kostenlose GMX - Mediacenter interessant für dich. Klick dich mal durch
    Aber wenn du webspace hast kannst du das auch so machen (Ohne Website)
    http://hgh-portal.de/x/


    1GB ist für einen normalen Webspace verdammt viel. = meistens teuer

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Wenn du einen günstigen webhoster findest der dir viel Platz anbietet kannst du das natürlich auch nutzen. Einfach mit einer.htaccess datei das Verzeichnis dann schützen so, dass nur Leute mit Passwort darauf zugreifen können. Aber wiegesagt >=1GB wirds meistens teuer.


    Ich hätte auch zum GMX Mediacenter geraten. Wenn sich jeder von euch dort eine kostenlose GMX Adresse anlegt hat jeder 1GB Platz zum hochladen. Und jeder kann dem anderen eine permanente Freigabe zum anschauen und downloaden geben. Wenn es was kosten darf kann man auch einen Account mit bis zu 10GB bezahlen.
    Zugriff ist über diverse WebDAV Tools sehr einfach möglich. Man kann es sogar so einrichten, dass es wie ein Laufwerk bzw. Ordner unter Windows erscheint.


    So bekommt ihr jedenfalls schnell bis zu 5x1GB kostenlosen Speicherplatz zum austauschen


    Wenn es nur um Fotos geht kann man auch kostenlos einen PIA (Spezial) anlegen mit bis zu 10GB Fotoalbum +500MB Hompage ( bzw. FTP Speicherplatz) allerdings ist das Handling VIEL VIEL schlechter als bei GMX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!