S: SE 800i mit Vertrag (Fixkosten max.240€)

  • Hallo,


    suche ein freies SE K800i ohne Branding mit einem 24 Monate Vertrag.
    Wichtig ist nur, dass die Fixkosten maximal 240€ betragen sollen...
    (ähnlich Vodafone Sonderaktion von phones4you)


    Kann jemand ein gutes/vergleichbares Angebot machen?



    Danke

  • ich hab ja nichts gesagt das die 9,95 schlecht sind..



    wenn dem Verbraucher immer mehr das Geld durch die Regierung usw usw usw.. aus der Tasche gezogen wird.., dann möchte man diese ausgleichen.. und günstigere Angebote bekommen.




    Wäre beidem K800i eine Speicherkarte dabei, wäre der Preis ganz okay.., aber wenn man bedenkt das man mind. eine 512MB braucht.. die umdie 30€ kostet ist man wieder knapp bei 270e mit Porto usw.!



    Und die Hersteller verdienen übertieben viel an den geräten.., wenn diese ca. in der Produktion + - 30€ kosten..! Also ist das "meckern" berechtigt. Ich mein wer viel Geld in der Tasche hat.. und ihm egal ist obs 390, 240 oder so kostet.., okay.. da sage ich nur herzlichen Glückwunsch.., aber ich schmeise mein Geld nicht raus.., und wege ab.! Schliesslich arbeite ich hart für mein geld.. usw..!



    Bevor hier kommentare kommen vonwegen.. ja dann kaus dir doch nicht usw.., wollte ich nur auf das Kommentar ob ich 80€ ausgezahlt haben will eingehen..!



    Danke.

  • den Herstellungspreis vergiss mal lieber wieder ganz schnell.
    Es ist auch nicht Sache der Hersteller und/oder Netzbetreiber ob die Regierung die Steuern anhebt oder nicht.


    Fakt 1 ist :
    ihr wollt Schubladenverträge und kein Netzbetreiber der Welt ist bereit euch das Handy zu finanzieren und gerademal die Grundgebühr in Höhe von 10,- EUR zu kassieren.
    Ich schlage vor Du nimmst Dir mal 6 MOnate Zeit und liest alle Beiträge in diesem Forum.
    Dann kannst auch Du mal durchblicken wie ein Gerätepreis mit Vertrag zustande kommt und wirst wohl zukünftig solche Beiträge nur noch im Vollrausch schreiben.



    Fakt 2 ist :
    Dein Posting ist sowas von Schwachsinn dass einem nichts mehr einfällt


    Wenn Du schon einen Vertrag hast den Du nutzt und mit dem Du soweit zufrieden bist dann kaufe das Gerät ohne Vertrag oder bleibe mit dem alten Handy weiterhin glücklich.


    Es macht einfach keinen Spass mehr hier noch Kampfpreise zu machen weil Eure Gier einfach nicht gestillt werden kann.

  • @mastersparadies


    das ist ja das Problem, warum die Angebote teilweise immer schlechter werden.


    Es gibt einfach zuviele Schubladenverträge und die Händler werden immer schärfer abgestraft dafür.


    P.S. ich kann auch keine Porsche fahren wenn ich ihn mir net leisten kann ;)


    Gruß Joachim

  • Hi,
    also ich wollte eigentlich nur das GLEICHE Angebot wie phones4you es angeboten hatte.
    Hatte nicht die Absicht einen geringeren Preis zu bekommen!!!
    Finde den Preis nämlich TOP! Habe auch phones4you angeschrieben, allerdings haben die leider kein freies Gerät mehr auf Lager...daher meine Anfrage.
    Natürlich könnte ich auch direkt über Ebay bestellen, doch warum bei Ebay bestellen wenn hier zuhaufst zuverlässige Händler sich tummeln =)
    Habe bislang immer positive Erfahrungen mit den TT-Händler gemacht, von daher wenn ein Händler das Angebot machen kann, bitte ich um Zusendung der Vertragsunterlagen.


    Vielen Dank schonmal

  • Briefmarke:
    ich befürchte, daß es da brandingfrei etwas spät sein könnte.
    vermute mal, daß jörgs angebot auch nur deshalb mit brandingfreien angefangen hatte, da es die gebrandeten noch nicht gab.
    da d2-kc aber z.zt. scheinbar (mit) die höchste provi bringt wird es bei anderen schwer-unmöglich werden.


    schubladenkarten sind halt aus der problematik, daß die netzbetreiber/provider immer mehr die händler gängeln, nicht mehr gern gesehen (aus wirtschaftl. sicht ja wohl auch nachvollziehbar). wie sollte das auch auf dauer gut gehen. handy mit marktpreis von ca. 300€ zu nem rechnerischen preis von z.t. 180€ (victorvox & w800i damals).
    alternative: mach das angebot von jörg, laß das handy "bearbeiten" & zahl die d2-rechnung mit "stars", das gesparte geld (stars gibt es idr bei ebay oder sonst wo für unter 100%) nimmst du dann für die kosten des service...



    @masterspiece:
    zuhauf zu 235€ mit nem brandingfreien?
    was erwartest du denn noch? :rolleyes:
    lt. guenstiger liegt der preis ohne vertrag bei >350€. also >100€ gespart...! :top:
    wenn du ne ratenzahlung für's handy willst kauf bei quelle oder nimm nen easycredit auf...
    was können die händler dafür, daß auch vodafone nicht einfach geld verschenkt? wenn die noch mehr raushauen, müßen sie an anderer seite wieder kosten sparen (z.b. personal). dann steigen die steuern noch weiter usw. usf..


    wenn's zu teuer ist, nimm ein k750i. reicht doch auch :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Dafür gibt es meine 1000%ige Zustimmung!!! Die "scheiss" Blindkarten nerven ohne Ende. Und KombiComfort ist dafür "leider" genau der Tarif. Nur 9,95Euro Fixkosten und sehr hohe Provision! Genau aus diesem Grund habe ich auch die ganzen Bundles mit 2x KombiComfort aus dem Programm genohmen, sind alle blind!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!