Suche Syncsoftware für ///, Siemens und Palm

• Moin,

nachdem ich heute feststellen mußte, dass sich die light Versionen von XTND von Ericsony und Siemens nicht parallel installieren lassen, suche ich nun eine Software, die beide Firmen unterstützt und einwandfrei und v. a. fehlerfrei synchronisiert.
    Den Palm muß die Software nicht unbedingt unterstützen.
    Allerdings darf sie auch keine Konflikte mit der Palmsoft auslösen.

Gibt es so eine Software? Wo? Wie teuer?

Willi

• Moin,

danke für den Tip.
    Leider steht auf der Seite wenig erfreuliches:

Zitat

Thank you for visiting FoneSync.com.

We regret to announce that FoneSync is no longer available,

Willi

• Uups, ist ja ´n Ding. :confused:

Wie sieht es denn mit einer Vollversion von XTND aus?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin,

laut einer Aussage von BB007 in einem anderen Thread läuft die VV von XTND auch nur mit ///, nicht aber mit Siemens.
    Wenn gegenteilige Erfahrungen existieren, nur zu!

Willi

• Die Vollversion von XTND C. unterscheidet sich von der Light-Version von S/// dahingehend, daß mehr PIMs, aber eben nicht mehr Handys supportet werden. Die Vollversion syncht also weiterhin nur Ericssons, auf der anderen Seite aber eben nicht nur mit Outlook, sondern auch mit Notes, Organizer, Palm Desktop und noch ein paar weiteren.

Allerdings konnte ich zumindest die Version, die zum S40 gehört, zeitgleich mit der Vollversion installieren. Nachdem beide installiert waren, konnte ich dann das S40 sogar mit Notes synchen, da die PlugIns für die Devices offenbar zentral abgelegt werden und dann für alle Installationen von XTND C. verfügbar sind.

Mit der Version, die zum S45i gehört, habe ich es allerdings nie probiert, da die ja schon von Haus aus mit Notes synchen kann. Mehr brauche ich nicht. Allerdings würde es mich eigentlich wundern, wenn es nicht ginge, denn wie gesagt - die S40-Version lief ja auch parallel. Um welches Siemens gehts eigentlich, WilliW?

Eine Synch-Software, die sowohl Ericssons als auch Siemense kennt, ist mir leider nicht bekannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

für mein ME45i habe ich mir die aktuelle XTND-Version fürs S45i von Siemens geladen.
    Die Installation bricht dann halt mit einem Hinweis auf eine schon vorhandene Version ab (die XTND von /// habe ich ja installiert).
    Das wars dann.

edit:
    Interessant wäre vielleicht noch, ob XTND fürs S40 auch das S45i unterstützt. Allerdings wage ich dieses stark zu bezweifeln.

Willi

• Nein, das geht in der Tat nicht. Man braucht halt immer diese PlugIns für die Geräte, und die sind sehr gerätespezifisch und zwischen S40 und S45i definitiv unterschiedlich,

Hast Du es mal andersrum probiert, also erst die S45i-Version und dann die Retail installieren?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!