Suche Syncsoftware für ///, Siemens und Palm

• Der Versuch steht noch aus.
    Allerdings fehlt mir dazu momentan noch die Muße ;)
    Ich weiß, dass ich seinerzeit einige Anläufe gebraucht habe, bis XTND von /// rund lief............

• Moin,

nun muß ich die Frage noch einmal anders formulieren.
    Gibt es eine Syncsoftware, von XTND für Siemens abgesehen, die das S45i unterstützt?
    Inzwischen laufen bei mir drei verschiedene Syncprogramme in friedlicher Koexistens (XTND für ///, Palm, Nokia CS 5.0).
    Vielleicht gibt es ja ein Programm, das dann zwar nur Siemens supportet, aber die anderen Proggis nicht behindert.

Willi

• Moin,

nee nee, XTND oder so brauche ich schon.
    Die Software fürs ME läuft ja sogar auch noch parallel auf meinem PC (jedoch nur noch fürs Telefonbuch).
    Allerdings ist es ja kein wirkliches Syncen, was diese Software vermag.
    Außerdem zerschießt mir dieses Proggi die Startzeit der Termine im Outlook, da es die Erinnerungszeit mit der Startzeit der Termine gleichsetzt, da Siemens ja keine vom Startzeitpunkt des Termins abweichende Erinnerungszeit zuläßt.

Also nochmals: Ich habe ein S45i im ME-Gehäuse (=ME45i ;)) und würde dieses gerne mit dem PC syncen können.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!